wenns am sonntag nicht gehen würde, dann hätte sich Paljic die Chance verdient, und erik wäre für das Lev spiel wieder fit!
also sehe das nicht so tragisch
wenns am sonntag nicht gehen würde, dann hätte sich Paljic die Chance verdient, und erik wäre für das Lev spiel wieder fit!
also sehe das nicht so tragisch
wenn ich jetzt hingehe und karten online kaufe, dann steht oben eine zeit von 45 min in denen die reserviert sind. als zahlungsverfahren geht nur kreditkarte oder lasschrift soweit ich weiß..d.h. der FCK hat sein Geld, und wenn ein Konto nicht gedeckt ist, dann müsste Karte innerhalb von sagen wir mal 3-4 tagen wieder aufm markt sein, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dass bei ca. 500 Karten passiert die hier nun schätzungsweise wieder aufgetaucht sind. da muss was anderes hintendran stecken.
könnte mir vorstellen das dies karten von fanclubs sind, d.h. die haben nen bus mit 50 leuten, bekamen beispielsweise nur 40 zusagen und 10 gehen wieder zurück...
oder hat jmd ne andere idee?
ich wüsst im mom auch nicht an wem er vorbeikommen sollte, was nicht heißen soll das er hier un seiner zeit schlecht war!
Ach jetzt komm und übertreibt mal nicht, man kann auch aus nem 4er Block noch gut das Spielgeschehen erkennen. Denke auch mal das wenn man sich für Taktik etwas mehr interessiert ist es besser etwas weiter oben zu sein als unten.
no one likes us we don't care... oder wie war das bei Millwall!?
1 Fan ohne Gänsefüßchen ist mind. an dem Tag in SB zu sehen - ich, wie jeden Werktag...
Aber sollte wirkl. was passieren im Umfeld des Spiels, hat man die Typen doch gleich aufm Präsentierteller und man kann mMn 1000%-ig davon ausgehen, dass sie nur wg. Randale dort hin gefahren sind. Und ihnen der Verein als solcher völlig schnuppe ist. Einfacher kann man es doch für eine Bestrafung nicht machen.
Hab ich ja damit gemeint, wenn dort was is weiß man gleich bescheid!
kann sich ja jeder von euch morgen eine tribüne vornehmen
neee lass mal
dann ruf ich lieber in service center an und frag
LOL die ganze West wird grad nochmal verkauft....
OMG
Ja auf der süd und nord.
LOL auch nix zu tun oder wie?
da fühlt sich wohl wer angesprochen !!!??
3er hat kein Wort über Ultras geschrieben![]()
Ebend, ich habe hier keine Gruppe direkt angesprochen!
Momentan sind ca. 28535 Karten verkauft, alleine in der West,Süd und Nord. Ost habe ich nicht mehr gezählt. Hinzu kommen noch die Gäste also wird es schon richtig voll.
alle sitzplätze abgezählt?^^