für mich bitte auch ein link keiner funktioniert..danke
Beiträge von 3er
-
-
Schwache 1. Halbzeit.
Mit etwas Glück gehen wir, kurz vor der Pause, in Führung.Gladbach wird den Druck erhöhen, dann müssen wir wach sein.
Ab der 60-70 Minute würde ich Hoffer bringen. Der läuft der langsamen Borussen-Abwehr davon.Ein Punkt solte drin sein, mit Glück auch ein Auswärtssieg.
Befürchte aber, dass Gladbach in Führung geht, würde irgendwie passen, leider.
Das mit Hoffer sehe ich genauso, jetzt konzentriert weiterspielen und gegen ende muss Gladbach aufmachen...
-
Hab auch von einem 0:1 für uns geträumt, auch in der Nachspielzeit aber von Lakic der dann mit dem Finger vorm Mund vorm FCK Block steht
-
Wenn er zurückgeht ist die möglichkeit sehr groß das es nichts mit ihm gibt...hier hätte er wenn wir die liga halten bessere möglichkeiten
-
omg wie ich es liebe mich zu irren leute!
-
2. HZ kam vom FCK aber auch rein gar nichts mehr außer unbändiger Kampfgeist. Fußballerisch ganz ganz schwach...
hier spielt der top meister favorit gegen einen aufsteiger der um sein überleben kämpft, mehr wie kampf erwarte ich von unsrer truppe gar nicht, und das haben sie gezeigt -
das wars dann, glaub kaum das wie nochmal zurückkommen, wir bekommen noch eher 1 oder 2
-
also der reiff kommentiert schon ein bisschen rot
Er is ja auch insgeheim fck fan -
Der Platz scheint wirklich kein genauses Passspiel zuzulassen.
Das schadet doofmund mehr als uns
-
Reiß dir jetzt blos den arsch auf junge...