Vorbericht: 25. Spieltag - 05. März: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Für mich das Schicksalsspiel! Die beiden schlechtesten Teams der Rückrunde geben sich die Ehre. Viele Parallelen sind momentan zu erkennen, daher sehe ich das Kräftemessen auf Augenhöhe. Ich denke am Samstag entscheidet auch das nötige quäntchen Glück über Sieg oder Niederlage.


    In der Hoffnung das alles weitestgehend friedlich abläuft tendiere ich auf ein kampfbetontes 0:1 für den FCK :amen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das Spiel 0:0 ausgehen wird. Weiß nicht wirklich warum und eigentlich glaube ich nicht wirklich daran. Für eine der beiden Mannschaften wird es am Samstag wieder etwas mehr Hoffnung geben, ob das wir oder die SGE ist kann ich wirklich nicht sagen. Die sind eigentlich noch mehr am Boden als wir und haben bis jetzt nur Glück, dass sie noch mehr Punkte in der Hinrunde sammeln konnten als wir.


    Gefühl: 0:0
    Hoffnung: 1:2

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hab den Herren "Dragan & Alder" am Samstag schon verkündet, dass wir die 3 Punkte am Samstag leider mitnehmen müssen. Sie bestanden aber auf "Punkte da lassen".


    Ich träum ja von 3 Punkten in Frankfurt und im nä. Auswärtsspiel das gleiche in Gladbach. Aufm Papier sieht das im Moment so schön machbar aus... :S

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Habe heute nacht geträumt: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:1 (0:0) Tor: Dick (90+3)

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hab auch von einem 0:1 für uns geträumt, auch in der Nachspielzeit aber von Lakic der dann mit dem Finger vorm Mund vorm FCK Block steht :arbeit: :held:

  • wir verlieren ....weil die Mannschaft wegen den Vorfällen am vergangenen Samstag total verunischert ist und so auch spielen wird.
    Ausgerechnet vor den wichtigen Spielen gegen Frankfurt, Freiburg und Gladbach muss sowas passieren. Schade eigentlich ....

  • Zwei Dinge muss er sich verkneifen wenn er trifft: Den Finger an die Lippen legen und das Wappen küssen. Beides bringt nur böses Blut.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...