Beiträge von 3er

    mal schön ordentlich das Brot belegt :rofl: :thumbup:

    also der Bance.... erst kloppen wie ein idiot und dann im spiel fällt er um bei der kleinsten berührung lächerlich der typ!


    wie war das noch bei mainz...die fairste mannschaft und die fairsten fans im land der wollmichsäue und des weltfriedens an einem idyllisch gelegenen hönigfluss.....

    weil das der Betze is, ich pfeife jede Mannschaft aus, außer 1860 und Bremen!


    Das is kein Freundschaftsspiel! in den 90 min in denen gespielt wird haben die nichts zu erwaten!


    Hinterher is wieder gut und man gibt sich die Hand, aber 90 min lang is Kampf angesagt!

    Danke 3er du sprichst mir aus der Seele .... das finanziell unattraktivste Los überhaupt im Topf ! Die haben null Fannbasis und so wird auch keine Kohle eingenommen. So wäre mir Dortmund beispielsweise lieber gewesen !
    Naja , ich will nicht meckern. endlich ein Heimspiel ... und im Pokal ist ja alles möglich :)

    ja mal abwarten hab mir jetzt mal schon über den fanclub ne karte vorbestellt, wäre schon geil ne runde weiterzukommen mit etwas glück is da auch was drinne!