Pokalauslosung : Leverkusen kommt zum Betze

  • weil das der Betze is, ich pfeife jede Mannschaft aus, außer 1860 und Bremen!


    Das is kein Freundschaftsspiel! in den 90 min in denen gespielt wird haben die nichts zu erwaten!


    Hinterher is wieder gut und man gibt sich die Hand, aber 90 min lang is Kampf angesagt!

  • Da muß ich 3er Recht geben... Anders darf es nicht laufen! Das war früher auch so... Der Gegner gehört gnadenlos ausgepfiffen, damit sie die Höllen Betzenberg endlich wieder am ganzen Leib spüren... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

  • Schade, dass das Spiel nicht an einem Samstag-Abend ist... Dann würde ich auf jeden Fall auf 43.000 Zuschauer tippen. Aber auch unter der Wochen haben wir einen Schnitt von mind. 25.000. Es werden über 30.000 kommen! Aber in diesem rießen Stadion ist das auch zu wenig. Es sieht einfach nicht schön aus, wenn die Ost komplett leer ist.

    Das sehe ich genauso. Ich dachte im ersten Moment auch eher an 40000 Zuschauer, aber wenn ich das hier so lese, dann eher weniger :(
    Auf jeden Fall en sau cooles Los. Hab mir sooo sehr sein mal wieder Heimspiel gegen einen Erst-Ligisten gewünscht :)
    Wird schwer, aber wo ein Wille is , is auch ein Weg :thumbup:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • ja, klar.
    35000+ Zuschauer mittwochsabends sind Träumerei...


    Vergiß es. Ein oder zwei gute Spiele mehr, und hier ist wieder genug Feuer unter dem Dach, um da locker 35.000 Leute hinzukriegen. So was war früher gang und gäbe. Mittwochs Abends, 20.00 Uhr --> Hütte voll.

  • Vergiß es. Ein oder zwei gute Spiele mehr, und hier ist wieder genug Feuer unter dem Dach, um da locker 35.000 Leute hinzukriegen. So was war früher gang und gäbe. Mittwochs Abends, 20.00 Uhr --> Hütte voll.


    Genau das war auch der Grund, warum gestern nur 27000 oben waren. Alle Skeptiker und Abundzufahrer warten erst einmal ab, anstatt ihren FCK sofort zu unterstützen. Wenn's wieder richtig läuft, kommen sie wieder alle angerannt und finden den FCK ach so toll!


    Ich hoffe sehr, daß der Berg gegen LEV richtig bebt und die Bude gerammelt voll ist, damit ein Erfolg erzielt werden kann. Ich jedenfalls, werde versuchen, dem Spiel beiwohnen zu können, denn wenn wir schon in der 2. Runde sind und das noch zuhause gegen einen Erstligisten, sollte es doch irgendwie möglich sein hochzufahren und mit zu grölen. ;)


    duke :headbang:

  • Ab wann : Weiß nicht;
    Ich bekomme als DK-Besitzer die Karten automatisch zu Tagespreisen zugeschickt,da ich diese Regelung bei der Herzblutkartenaktion mit bestellt hatte;der Kartenaufdruck wurde aber lt. Kartenservice dieses Jahr vergessen;
    Es könnte aber sein,dass konventionelle DK-Besitzer lediglich eine Option auf "Iher"Plätze haben;d.h. sie werden angeschrieben mit der Option über die Reservierungsnummer bis zu einem bestimmten Datum die Karten zuerwerben;wenn nicht würden sie in den off. Verkauf gehen;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • da ja der osram trainer ist bei leverkusen und wir ein heimspiel haben könnte es durchaus klappen bayer aus dem pokal zu kicken.