Super Einstand!
Beiträge von 3er
-
-
ich habe das foul jetzt noch nicht gesehen aber ich wage zu bezweifeln das das hier ihm entgegengebrachte unvertändnis angebracht ist!
er ist jung und so was passiert mal!
wir haben gewonnen! das zählt und er lernt drauß!
-
dafür aber bei Freitag Abend um 20.30 Uhr. Gute alte Bundesligazeit. Wenn die Mannschaft einigermaßen ordentlich in die Runde startet, werden wir da bestimmt 40.000 Zuschauer haben. Also vom Ambiente her absolut erstklassig.
OK von der Seite aus könntest du Recht haben, mal abwarten, morgen zählts erst mal!
-
dafür mit Erstligacharakter!
hmmm bei Duisburg kommt das bei mir nicht auf....Bei Schalke, Bremen, Dortmund, Bayern usw... schon eher
-
kriegst du am 11.09. gegen Duisburg!
Aber keins mit Pokalcharakter
-
Glückwunsch Martin!
Hau rein!
-
kurz hat seine kapitäne aus spielern des spielerrats bestimmt. wer is im spielerat? amedick, bugera, abel, sippel un lakic. zum kapitän bestimmt wurdn davon amedick un lakic. was sagt uns das? ich interpretiere das so, dass er amedick un lakic als feste größn sieht (logisch), die anderen 3 dagegn nich (überraschung). sippel wird nach meiner einschätzung somit nich die nr 1. denn: er war bereits kapitän un hat sein amt - soweit man das vernommen hat - gut ausgefüllt. zudem is er ein junger deutscher spieler mit großm identifikationspotential. das sin - was das amt betrifft - vorteile gegenüber lakic. außerdem: unser trainer hat bisher kaum mit lakic gearbeitet, er war ja lange verletzt un is erst jetz eingestiegn. wie er sich auf dem platz verhält, weiß kurz also gar nich. der intensive kontakt kann erst jetz zustande kommen. dass er trotzdem den vorzug vor sippel, bugera un abel erhält, hat für mich eindeutig eine aussage. bin ma gespannt, ob sogar einer von den 3 auf der noch geheimen streichliste steht. wäre eine negative überraschung...
doppelpost in nem anderen thread?????
-
kurz hat seine kapitäne aus spielern des spielerrats bestimmt. wer is im spielerrat? amedick, bugera, abel, sippel un lakic. zum kapitän bestimmt wurdn davon amedick un lakic. was sagt uns das? ich interpretiere das so, dass er amedick un lakic als feste größn sieht (logisch), die anderen 3 dagegn nich (überraschung). sippel wird nach meiner einschätzung somit nich die nr 1. denn: er war bereits kapitän un hat sein amt - soweit man das vernommen hat - gut ausgefüllt. zudem is er ein junger deutscher spieler mit großm identifikationspotential un schon lange beim fck. das sin - was das amt betrifft - vorteile gegenüber lakic. außerdem: unser trainer hat bisher kaum mit lakic gearbeitet, er war ja lange verletzt un is erst jetz eingestiegn. wie er sich auf dem platz verhält, weiß kurz also gar nich. der intensive kontakt kann erst jetz zustande kommen. dass er trotzdem den vorzug vor sippel, bugera un abel erhält, hat für mich eindeutig eine aussage. bin ma gespannt, ob sogar einer von den 3 auf der noch geheimen streichliste steht. wäre eine negative überraschung...
hey bei so was kommt auf das Mannschaftsinterne an, von dem wir hier alle keine ahnung haben die Mannschaft hat diese Jungs in den Rat gewählt also haben die auch ein gewisses Standing inerhalb der Mannschaft das sind Spieler die also Einfluss auf die anderen haben. Finde die Entscheidung positiv!
-
Ich wünsche mir so sehr mal wieder ein Heimspiel im Pokal...Flutlicht aufm Betze...aber dafür muss man endlich mal in der Ersten Runde einen schlagen! also haut sie weg!
-
Willkommen!
Hau rein!
viel Erfolg!