Beiträge von 3er

Ähm mal noch was anderes...

Training findet nicht nur auf dem Platz statt...da schon mal jmd dran gedacht???
    Die waren vill später aufm Platz weils ne Ansprache gab, Mannschaftssitzung, Taktikstunde, Videoanalyse usw....

also immer gelassen bleiben.

ja, letzte Woche habe ich vermutet, dass es bis nach der Länderspielpause Anfang September dauert bis er wieder Vollgas geben kann. Das wäre dann der 5. Spieltag.

Aber ich bin sicher, dass er vorher schon als Joker zum Einsatz kommt. Evtl. sogar schon gegen Fürth.

An dieser Stelle sei nochmal erwähnt, welch vorblidliche Einstellung er an den Tag legt. Extra auf Urlaub verzichtet und gewissenhaft sein Rehaprogramm durchgezogen. Marcel Ziemer könnte sich in puncto profihafte Einstellung einen ganzen Ranken abschneiden...

Da haste mehr als Recht... Ziemer kann man einfach in die Tonne treten...der macht aber auch nichts in Wiesbaden kaputt und verschwindet dann gänzlich von Deutschlands Fussballlandschaft...

Es kommt darauf an auf welchen Verein sein Pass läuft, da es ein Pflichtspiel ist.

und so lange er hier keinen vertrag hat und somit er für den fck gemeldet wird, kann er kein pflichtspiel bestreiten

Also ich war auch im Stadion, und ich weiß gar nicht was ihr habt, so ein Testspiel muss man immer in Teilen bewerten.

Bis zum 1:0 hat Frankfurt meiner Meinung nach gar nicht stattgefunden. wir haben gut gestanden und gefällig im Mittelfeld die räume eng gemacht!

Dem 1:0 ging ein Frankfurter Foul vorraus, wenn ich das richtig gesehen habe, aber egal... danach hat unsere Mannschaft dann etwas nachgelassen, aber die erste Halbzeit war vollkommen OK, bis zum Gegnerischen 16er war das OK ab da hats gehapert... aber kein Weltuntergangsfussball.

In der 2. Halbzeit dann bedingt duch die Wechsel kam der ganze Spielfluss raus... das 2:0 war ein Geschenk von unserem Dario...WEiß auch net was er da dachte... Trapp hatte keine Schuld er hällt zuerst noch gut und dann kann er nix mehr machen...

Das wird schon!