Das sind schon keine 300 mehr... auf jeden Fall ausverkauft!
Beiträge von 3er
-
-
Das trikot is auch nicht für jedermann gedacht. das zeigt die auflage und der preis, es soll was besonderes sein und das is gut so. wenns das teil für 5 euro gäbe wärs nix besonderes.
-
Denke es kaufen sich genug Leute, mir is es auch zu teuer. Aber wie schon gesagt es is ja auch eine Spende drin.
-
nachdem sich gestern simunek leider verletzt hat, und abel dann auch sein debüt geben durfte, kann man ihn echt nur loben, er hat eine super leistung unten auf dem rasen gegeben,
Gegen Bielefeld hätte auch Trapp oder Nemec Innenverteidiger spielen können, gut das Abel wieder gekickt hat aber die Leistung kann man jetzt nicht wirklich bewerten.
-
ich tippe auf 18.000 gegen bielefeld
Ja am Dienstag werden wir nen Minusrekord aufstellen diese Saison...ich kanns nicht verstehen...ich fahre auf jeden fall hin!
-
Der Kapitän setzt ein Zeichen und geht vorraus! Zu diesem Zeitpunkt genau das richtige Signal an den rest der Mannschaft und das Umfeld!
Wenn jetzt noch Lucky nachzieht wäre das perfekt!
-
Sieht Top aus;-) Werde ich mir auch holen!
-
Der erste ernst zu nehmende Gegner auf den Rängen ins Sachen Stimmung, und ich gehe Stimmungstechnisch von einer mehr als deutlichen Niederlage aus wenn das Spiel nicht hoch gewonnen werden sollte...Frankfurt ist nicht Oberhausen,Paderborn oder Bielefeld...Das eigentliche Spiel wird denke ich ne knappe Kiste. Dreckiges 1:0 für uns!
-
Leute Tobi hat uns auch schon viele Bälle gehalten, also müsst ihr einem jungen Spieler auch mal ein Formtief zugestehen. Er wird auch wieder zur alten Form finden!
-
liegt halt auch irgendwo am gegner, hannover is eher unatraktiv und bringt selbst wohl auch keine 1000 mit