Beiträge von 3er

Zitat

Vielleicht sind das auch 40 Karten von Bestellern, die einfach die Karte nicht genommen haben. Hatte mir auch eine Karte bestellt ohne darauf zu achten, dass das Spiel unter der Woche ist und ich da gar nicht kann. Deswegen ist meine Stehplatzkarte z. B. auch nicht von mir überwiesen worden. Jedoch könnte man dann doch denen, die zuerst keine Karte bekommen hätten nachträglich die Karten doch noch anbieten.

:dunno:

Das ist es!

Muss ich leider zugeben is mir auch mal passiert, konnte nicht zum spiel und habe meine karten nicht abbestellt. dann läuft die reservierung aus und diese karten gehen wieder in den freien verkauf.Aber wenns nur 40 stück sind is doch net schlimm.

Zitat

Ist es in meinen Augen nicht. Warum? Gesänge gegen den Gegner sind prinzipiell ok, aber auch hier sollte man auf das Niveau achten. "Dietmar Hopp du Sohn einer Hure" hat nichts mit Hoffenheim zu tun, das ist eine persönliche Beleidigung gegen die Person Dietmar Hopp. "Und ihr macht unsern Sport kaputt", gerichtet an den Verein Hoffenheim, die dort beschäftigten Personen (auch Spieler) und Fans, ist auch ziemlich bescheuert. Den Sport machen Menschen kaputt, die z.B. in Mainz der Ansicht sind, Böller zu werfen oder ähnliches. Oder in Mannheim das Stadion auseinandernehmen. Das sind Personen, die dem Fussball schaden.

Ok wir werden also spitzfindig...^^

Also hat für dich jeder Fan, der am Samstag was gegen Dietmar Hopp gesungen hat, was gegen die Krebshilfe und sonstige soziale Projekte von Herrn Hopp!?

Das is nicht dein Ernst oder!?

Wenn er in nem Stadion beleidigt wird dann doch wohl wegen der Art wie er in den Fussball eingreift und nicht weil er anderweitig noch soziales leistet!Also bitte...!!!
    Und Wenn der Typ so toll is, dann muss ich hier auch nochma deutlich machen: Das Geld was er über die Jahre in diesen belanglosen Verein gesteckt hat, würde vielen vielen anderen Menschen helfen wenn er es Sinnvoller investiert hätte, nebst den Dingen die er auf dem Sektor leistet.

Aber die Disskusion um die Art und Weise von "Stimmung" hatten wir hier schon so oft, Es gibt Dinge die müssen vill nicht sein, aber vom Grundsatz her ist es in Lautern schon sehr sehr lange so, guck dir mal das Pokalspiel gegen Dortmund 94/95 an. Hört man die ganze West mit: "Ruhrpottkanacken!" und das war gewiss eine andere Generation Fans, aber es war damals auch gang und gebe.

Gab Stimmungstechnisch schon schlimmere Spiele, fands eig. ganz OK.

Und die Gesänge gegen Hopp,naja halt unter der Gürtellinie, da habt ihr recht. Aber jedem der es singt zu unterstellen er wäre gegen die Krebshilfte etc. is auch weit aus dem fenster gelehnt.

Könnte ja nun auch die Hypothese aufstellen das Hopp wenn er alles Geld was er in Hoffenheim gesteckt hätte in die Krebshilfe gesteckt hätte, wäre das wohl besser oder?

Hmm hab Karten bekommen, Steh. Bin Mitglied, hab DK meinen Fanclub geb ich bei der Bestellung auch immer an, weiß aber nicht ob das was bringt.

Komisch das Karten in Shop auftauchen wenn noch Bestellungen vorliegen, oder überscheidet sich das mit der Platzart, also Steh bestellt und nur noch Sitz da?

Gruß

Zitat

Das Video ist insgesamt wirklich gut geworden. Schade nur, dass zum einen die Qualität nicht die beste ist und zum anderen hauptsächlich immer nur der untere Teil der Kurve gezeigt wird (eben da wo die (FY) ihren Platz hat).

Außerdem war das Spiel gegen die Bayern am 2. und nicht am 1. Spieltag. :aha:

Es wird der Teil der Kurve gezeigt der Stimmung macht und das is OK so

Für mich is Frankfurt 10 mal mehr Derby obwohls weiter weg is, weils einfach viel mehr Hintergrund hat..ich freu mich viel mehr auf Frankfurt als auf Mainz...ich gebe diesem Verein erst gar keine Lobby zum Derbystatus, Derby beinhaltet für mich Geschichte und viele viele Begegnungen bei denen es um was ging und was passiert is! Außerdem diese Rivalität existiert nicht, geh mit nem Lauternschal durch Mainz und die passiert nichts. Geh mit nem Lauternschal durch Frankfurt, da hätte ich mehr bedenken!