Beiträge von 3er

Heißt aktiv unterstützen, Thurk, du Arschloch rufen?
    Wer stellt den diese These auf, wer in die West darf und wer nicht?
    Droht ein Fan-TÜV?
    Das ist schon sehr albern, was Du so von Dir gibst.

LoL das was du gerade sagst ist lächerlich, du legst mir worte hier in dem mund die ich nie gesagt habe.

das war von mir eine bestandsaufnahme was ich am fr gesehen hab die zahlen mögen abweichen, aber im großen und ganzen war das so!
    In die West kommt jeder, und kann auch jeder, ist net mehr so wie vor Jahren.

Also lass bitte in Zukunft unterstellungen wie dieser "Fan-TÜV"!

Hört mit dem Märchen auf, dass gute STimmung alleine in der West entsteht. Wirklich gute Stimmung entsteht im ganzen Stadion. Und bei dem ganzen "wir sind aber die richtigen Fans, und ihr seit Poser" geht mir die Lust aus.
    Mag ein Generationsproblem sein. Wie gut, dass der Mythos von der Hölle erst in den letzten 10 Jahren entstanden ist, ansonsten wüssten wir Älteren ja gar nicht, wie gut die Stimmung beim FCK sein kann.... :D

Ein normaler Fan ist der, der ins Stadion geht und schreit, leidet, sich freut, sich ärgert, und immer wieder kommt. IHR definiert den Begriff nicht. Nicht ihr.

Du definierst ihn aber?Ich darf mir kein Urteil erlauben aber du???? hab ich was verpasst?

Es ist nicht richtig von Dir, die Buben und Mädels derart abzukanzeln. Auch das sind Fans, auch wenn es nicht Deinem Bild entspricht. Auch wenn fensi jetzt ausflippt : Dummes Geschwätz! Normalsupporter. Wer legt das denn fest?

Ein normalsupporter ist jeder der mitsingt und die mannschaft AKTIV unterstützt!

und bei vielen von den kleinen jungens und mädels is das net sooo da is das ein event und sonst nix, sry und so leute haben in der west nix zu suchen.

meine meinung!müsst ihr net so sehen, aber bringt mich keiner von ab! :rofl:

also ich habe eig. immer karten für 10.2, da is recht wenig an stimmung.

ich war jetzt die letzten spiele immer im 8.1er...und ich mus sagen:

schrott...kaum richtige fans..von 100 Fans sind da:

40 - Mädels im Alter zwischen 10-16
    30 - Buben im Alter zwischen 10-16
    30 - Normalsupporter (Also positive fans)

Ich war gestern geschockt... stand fast ganz unten...und da war nichts...kam mir blöd vor als ich lieder mitgesungen hab^^

So sehr ich beide mag, aber ich hoffe, dass wir einen Torwart verkaufen. Wir werden nicht beide halten können, da sie zu ambitioniert sind, um auf Dauer die Nummer 2 zu sein. Also sollte man lieber jetzt noch Geld mitnehmen als nächstes Jahr wieder ablösefrei.

würde robles behalten, er scheint mir einen tick besser

Was ich bei ihm gut finde, er hat ein enorme Laufgeschwindigkeit. Damit kann er noch den ein oder anderen Patzer wiedergut machen. Generell find ich auch, dass er nicht auf RV passt, dafür denkt er auch zu offensiv.
    Ist eher einer fürs Mittelfeld, bei ihm als Aussenverteidiger seh ich die selben probleme wie beim Axel.
    Hat gestern aber dennoch ne recht solide partie abgeliefert. Aus ihm kann noch was werden, wenn man mit ihm gezielt arbeitet, da bin ich mir sicher.

solide???? hast du ein anderes Spiel gesehen???? der hat bis auf 2 flugbälle in der ersten halbzeit keinen ball an den eigenen mann gebracht...zudem viele stellungsfehler!