kann er am Sonntag wieder mitspielen? Oder kommt das Spiel noch zu früh nach seiner Verletzung?Weiß man da was?
Fabian Müller (01/2009 - 07/2010)
-
-
Weiß jemand, wieso er gestern nicht mal im Kader war?
-
schlechtester Mann auf dem platz...ich kann dem kerl nicht zugucken ...sry
-
Fuchs, Hesse und Simpson haben sich aber heute auch Mühe für diesen Titel gegeben.
-
Für mich leider nur Ergänzungsspieler .... gab heute schlechtere !
-
Was ich bei ihm gut finde, er hat ein enorme Laufgeschwindigkeit. Damit kann er noch den ein oder anderen Patzer wiedergut machen. Generell find ich auch, dass er nicht auf RV passt, dafür denkt er auch zu offensiv.
Ist eher einer fürs Mittelfeld, bei ihm als Aussenverteidiger seh ich die selben probleme wie beim Axel.
Hat gestern aber dennoch ne recht solide partie abgeliefert. Aus ihm kann noch was werden, wenn man mit ihm gezielt arbeitet, da bin ich mir sicher. -
Was ich bei ihm gut finde, er hat ein enorme Laufgeschwindigkeit. Damit kann er noch den ein oder anderen Patzer wiedergut machen. Generell find ich auch, dass er nicht auf RV passt, dafür denkt er auch zu offensiv.
Ist eher einer fürs Mittelfeld, bei ihm als Aussenverteidiger seh ich die selben probleme wie beim Axel.
Hat gestern aber dennoch ne recht solide partie abgeliefert. Aus ihm kann noch was werden, wenn man mit ihm gezielt arbeitet, da bin ich mir sicher.solide???? hast du ein anderes Spiel gesehen???? der hat bis auf 2 flugbälle in der ersten halbzeit keinen ball an den eigenen mann gebracht...zudem viele stellungsfehler!
-
Müller hat immer ein paar gute Aktionen in der Offensive, macht diese sich dann aber oft durch ein schlampiges oder zu spätes Abspiel wieder kaputt. Man sieht, dass er Fußball spielen kann, aber daran muss er noch arbeiten, dass er seine Aktionen konzentriert zu Ende bringt und nicht schon vorher einen Schritt weiter ist. Das konnte man aber bei noch mehr Spielern beobachten, die erst ne riesen Aktion hatten und dann am Pass über 5 Meter scheitern (Fuchs, Jendrisek, Sam).
Ich sehe Müller als Back-Up für Dick hinten rechts. An ihm vorbei wird er es wohl nicht schaffen. -
Das ist doch kein Fußballer, der BATZI!!!!
-
besser als sonst, aber immer noch schlecht! Ich werde einfach kein Müller-Fan!