es war sogar besser das erste spiel im erklärten endspurt zu verlieren als eines in der mitte, ich denke jetzt sind se wach, es zählt wie immer das nächste spiel und fertig!
Beiträge von 3er
-
-
Eine Niederlage und ein Unentschieden könnten wir uns wohl noch erlauben aber mehr nicht... das wären dann 10 Punkte, die denke ich würden für platz 3 reichen.
-
Also wenn man sich den Rasen jetzt mal anschaut, nachdem 1.Mannschaft, sowie Amas drauf gespielt haben ....der sieht aus wie Sau...und jetzt soll noch net Mannschaft drüber???? Halte ich rein für den Rasen gesehen für zu viel!
und dann behagt mir dabei noch eins nicht...Die koblenzer in der West dann???? Hallo?????
Bin für eine Sperrung der West bei den Koblenzer Spielen den Rest vom Stadion können se haben^^ -
ich kenn die West seit 1976. Ich weiss, was sie war, und ich sehe, was sie heute ist.
das zweifele ich auch gar nicht an, sage ja das ich jegliche meinung akzeptiere.
habe nur wiedergegeben wie das große ganze halt rüberkam, und das war nun mal so
-
Mit solchen Äusserungen, und solchen Gesängen, zementiert man die Vorurteile vom beschränkten und ein wenig asozialen Fußballfan....
Den Scheiss hab ich nie mitgesungen. Ich weiß auch bis heute nicht, was 1991 das "Alle können fi...." gegen Heynckes sollte. War nie mein Stil.
OK nicht dein Stil akzeptiert!Und auch OK so!
Aber wir sind uns alle einig das dass was hier ausreichend beschrieben wurde die West war!? Das Gro der West war nunmal so!
Und ich meine auch das dass den Betzte auch irgendwo ausgemacht hat, hier mochte keiner herkommen und irgendwie ist das der reiz gewesen. sry klingt dreckig aber is für mich irgendwie so.Ich kann für mich nur von der Stimmung ende der 90er sprechen.
-
wem die west nicht passt, kann ja zu den ach so fairen mainzern gehen wo die gegener noch beklatscht werden, der saubere Fussball des neuen jahrtausends...ich könnte kotzen!
-
Heulsusen Möller war ja noch harmlos... Das sind ganz andere Sache gekommen!!
ja wie erwähnt auch die verhönungen gegen matthäus usw...das war ein weitaus tieferes niveau als ein "Steh auf du ..." Und das war nunmal der Betze...ich war selbst damals nicht im Stadion habe nur erzählt bekommen das der nach 90 min mim stinkfinger vor der west gestanden hat...das war die west...sry!
-
Das AWH und Steh auf du .. nicht hören wollen....aber dann schwärmen von dem alten Betze...irgendwie passt hier einiges nicht zusammen...
habe hier schon oft gelesen das die nord damals soooo toll war mit den aggresiven rentnern und ihren regenschrimen usw... also entscheidet euch hop oder top.Oder noch so was...
Lothar Matthäus wurde mal über ein ganzes spiel mehr als übel besungen..."ganz lautern....lolita mätthäus"
und da wird sich aufgeregt wegen einem "steh auf du sau"???
Irgendwie beißt sich das alles oder?
-
Hmm kann so sachen im normfall nichts abgewinnen, aber er is noch ein junger spieler und manchma denkt man da nicht groß nach und probiert es , das is ne sekundenentscheidung....also is shit aber leute hier sind mehr posts über die schwalbe...als über sein TOR!
Also von mir Glückwunsch zum 12. Saisontor! Ein sehr wichtiges!
-
Nur nebenbei. Der Verein hat Tradition - Fans (nit zu knapp) - und auch Geschichte... Zwar nit wie der FCK - aber immerhin duraus bemerkenswert. Das nur mal so am Randeok hab den verein jetzt nicht gegoogelt aber es muss länger her sein und augsburg taucht in der ewigen Bundesligatabelle nicht einmal auf...also kjann man wohl berechtigter weise sagen das wir dagegen schon etwas mehr geschichte haben, aber das is ja jetzt auch egal.
ich akzeptiere die meinung derer die augsburg für einen aufstrebenden verein halten, für ihn wäre es jedoch ein rückschritt wenn er dorthin geht