xD
erinnere mich noch an das interview bei der meistschaft....
"deustcher meister mit meinem verein kaiserslautern...und ich darf sogar mitspielen"
man man man was aus menschen wird^^
xD
erinnere mich noch an das interview bei der meistschaft....
"deustcher meister mit meinem verein kaiserslautern...und ich darf sogar mitspielen"
man man man was aus menschen wird^^
Andi Brehme
ne lass mal
ein punkt in rostock hätte uns soooooooooo verdammt gut gestanden!...
jetzt würde ich mich ja weg schreien wenn wir jetzt noch schaffen auf zusteigen( Ich glaube es zwar nicht aber man kann ja mal träumen 12 Punkte sind denke ich würden rechen;-))
ein trainer der mit jungen spielern klar kommt also fehlt otto eh weg. was haltet ihr von eilts der ist vereinslos und hat mal die u21 trainiert. habe mal so überlegt wer wohl mit jungen spielern kann und als u21 coach solltest du es können.
m.E. zu ruhig für den FCK...lacht ruhig..aber hier muss auch einer her der schon etwas feuer hat...betonung auf ETWAS!
Otto Rehhagel! War schon damals ein Fehler ihn zu entlassen.....aber wohl zu teuer
ansonsten unser Schwartz, der war doch sehr erfolgreich mit der 2.Mannschaft,
König Otto...ach ja ich fang gerade an zu träumen.....
schwartz ist nur eine übergangslösung...
Da kann ich dir nur bei pflichten ich würde ihn gerne wieder auf dem Betze sehen nur glaube ich dass dafür das nötige Kleingeld fehlt und ob er überhaupt noch mal zum FCK will is auch noch fraglich. Das Geld müsste dann stimmen.
denke das scheitert am geld
von Fink halt ich garnichts, Gerets wäre frei =)
das is net euer ernst mit gerets?
Wer ist im Moment frei und wäre für den FCK realistisch finanzierbar??
Fink,Slomka, Veh?
Auf den Weihnachtsmann, na ja fast![]()
geschenke stelle ich mir anders vor
hey hey, gleich verschachern wollen ???
nanana
Moussa hat schon viel für den FCK gegeben, hat sicherlich den ein oder anderen schnitzer drinne, aber is immer mim Herz dabei, und abgeben würde ich ihn nicht!
Dario is im mom besser und soll spielen aber einen moussa in der hinterhand halt eich für sinnvoll.