Ich darf daran erinnern,dass wir gegen LU spielen und nicht gegen Fürth. Das wäre ja der Hammer wenn wir gegen die nicht treffen würden.
Erstens das uns zweitens haben wir auch wieder sehr viel Chancen, vergeben diese aber wie so oft kläglich.
Ich darf daran erinnern,dass wir gegen LU spielen und nicht gegen Fürth. Das wäre ja der Hammer wenn wir gegen die nicht treffen würden.
Erstens das uns zweitens haben wir auch wieder sehr viel Chancen, vergeben diese aber wie so oft kläglich.
2 Minuten später fast das 3:0 durch Opara aber leider Abseits. Schöner Spielzug mit Lexa.
Hoffentlich sind nicht so viele Zuschauer da!!!
Zur Info: Die Haupttribüne ist voll. Aber habe keine Ahnung wie viel Zuschauer dort Platz nehmen können.
Weitere Info:
Aufstellung zweite Halbzeit:
Trapp, Lexa, Beda, Opara, Simpson, Reinert, Schönheim, Neubauer, Stachnik, Bernier und Iakob.
Labbadia sitzt auf der Tribüne.
Basler wurde jetzt zur 2.Hälfte bei Ludwigshafen eingewechselt.
Im Stadion sind jetzt so wurde bestätigt ca. 1400 Zuschauer.
Quelle: roteteufel.de
Bevor die Spieler in die Kabine gehen versammeln sie sich im Halbkreis
um Sasic. Er führt Einzelgespräche mit Schönheim und Reinert!
Nachtrag zum Tor:
Geniales Tor von halblinks. Geht rechts oben in den Winkel. Das hätte wohl ne Flanke werden sollen.
Jetzt ist er mal Halbzeit
20:00 Uhr
Bisher kaum nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Lautern etwas besser. Guter Schuß grad von Mandjeck.
20:13 Uhr
Große Chance für Runström, im Gegenzug vergibt LU eine 100& ige Chance.
Ouattara leicht verletzt raus, Schönheim rein.
Aufstellung : Robles, Müller(Kapitän), Weigelt, Kotysch, Outtara, Bohl, Mandjeck, Demai, Jendrisek, Ziemer, Runström.
Beginn: 19.30 h
http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=21557 ... hier einige "live-infos" zum spiel...
ZitatPositiv äußerte sich bereits der ehemalige FCK-Profi Stefan Kuntz über Sasic, mit dem er in der Saison 2005/2006 in Koblenz zusammenarbeitete. 'Er ist geradlinig und ehrlich. Er sorgt für Disziplin - auf und außerhalb des Platzes', wurde er in Medien zitiert. Das ist laut Teammanager Fuchs auch nötig. 'Die Stimmung war mir zu gut. Ich habe ihnen gesagt: Das schöne Leben ist vorbei. Ihr bekommt einen vorgesetzt, der es im Gebälk ordentlich krachenlässt', hatte Fuchs den Profis noch vor der Sasic-Verpflichtung angekündigt.
Quelle: http://sport.rtl.de/sportartik…l_artikel2710_1163277.php