Gerry ist seit Jahren der einzigste da oben, der konstant gute Arbeit leistet und immer wieder neue Torwarttalente groß rausbringt. Seine Arbeit ist umumstritten gut ...
Weiter so Herr Ehrmann, auf die nächsten 12 Jahre mit Ihnen
Beiträge von Prostyler
-
-
@ bjarne goldbaek
steht nix neues drin ist aber von einer anderen quelle...
-
"Trainer Peter Neururer hat dem stark abstiegsbedrohten Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Absage erteilt. «Ich habe dem FCK alles Gute gewünscht, aber mit mir nicht», sagte der 52-Jährige am Montag der Deutschen Presse-Agentur dpa. Seinen Entschluss habe er dem Club am Sonntagabend mitgeteilt, betonte Neururer, der seit Kjetil Rekdals Rauswurf am Samstag als Nachfolge-Kandidat gehandelt wurde. Der Norweger rechnete in einem Interview mit dem FCK ab. «Es war ein Fehler, nach Kaiserslautern zu gehen», sagte Rekdal der «Mainzer Rhein-Zeitung» (Montag-Ausgabe)."
Quelle:transfermarkt.de siehe http://transfermarkt.de/de/new…8_1409/news/anzeigen.html
-
FF will einen Kandidaten für das Traineramt in Flutlicht bekanntgeben
damit is milan sasic gemeint ...
siehe hier: http://transfermarkt.de/de/new…8_2040/news/anzeigen.html -
hab im studivz ne liste mit vereinslosen trainern gefunden, vielleicht wird es ja einer von denen:
Peter Neururer,
Jörg Berger,
Jürgen Röber,
Udo Lattek,
Jupp Heynckes,
Volker Finke,
Winfried Schäfer,
Wolfgang Wolf,
Klaus Augenthaler,
Erich Ribbeck,
Hannes Bongartz,
Bernd Krauss,
Friedel Rausch,
Kurt Jara,
Lorenz-Günther Köstner,
Falko Götz,
Jürgen Gelsdorf,
Willi Reimann,
Petrick Sander,
Ernst Middendorp,
Walter Schachner,
Uli Maslo,
Dragoslav Stepanovic,
Gerd Schädlich,
Sigi Held,
Thomas von Heesen,
Andi Brehme,
Frank Neubarth,
Hans-Peter Latour,
Paul Linz,
Egon Coordes,
Milan Sasic,
Valdas Ivanauskas,
Hans-Peter Briegel,
Guido Buchwald,
Lothar Matthäus,
Jürgen Kohler
Fritz Fuchs ... -
-
hätten wir das geld das wir für ihn ausgegeben haben, lieber alles in niculescu investiert.
der hat letzte woche ein super spiel gemacht und im moment spielt er auch sehr gut gegen wolfsburg und hat sogar das 0:1 erzielt ...
schade dass er sich gegen uns entschieden hat. -
kann ich mir auch nicht vorstellen, dass basler kommt, aber diesem FCK ist mittlerweile alles zuzutrauen
-
bin dafür, dass er geht der hat unserem verein nur unheil gebracht, so einen können wir einfach nich gebrauchen
-
wir brauchen jetzt echt nen erfahrenen mann der sich hier auskennt und die spieler motivieren kann ...
am besten holen wir wieder den wolfgang wolf, für den müssen wir eh noch gehalt zahlen
ne, spaß bei seite (obwohl ich das dem fck mittlerweile auch noch zutrauen würde) ...
aber dennoch ist es ein absolut schlechter zeitpunkt um den trainer zu entlassen ...
hätten sie ihn lieber nach der hinrunde gefeuert, dann hätte ein neuer trainer auch zeit gehabt sich an die mannschaft zu gewöhnen usw...