Beiträge von Prostyler

    In fast allen Videotexten und auch bei kicker.de steht, dass wir wie folgt spielen werden:


    Sippel - Dick, Ouattara, Amedick, Bellinghausen - Reghecampf, Kotysch, Dzaka, Palljic - Lakic, Ziemer


    Sollten wir wirklich so spielen seh ich schwarz, denn Bello hinten links das geht gar nicht. :nana:


    Dann wär mir die Aufstellung die in der Rheinpfalz doch lieber.


    Sippel - Kotysch, Ouattara, Amedick, Dick - Bellinghausen - Reghecampf, Dzaka, Paljic - Ziemer, Jendrisek

    Zitat

    Feuerwerkskörper verletzt Georg Koch schwer


    Der deutsche Torhüter Georg Koch ist in der österreichischen Fußball-Liga durch einen von Chaoten geworfenen Feuerwerkskörper verletzt worden und muss nun sogar Folgeschäden befürchten. Der langjährige Bundesliga-Schlussmann wurde im 286. Wiener Stadt-Derby zwischen seinem Klub Rapid und Austria (3:0) bereits in der 6. Minute von einem in seiner unmittelbaren Nähe explodierenden Geschoss getroffen.


    Der 36-Jährige erlitt eine schwere Verletzung am rechten Ohr und musste vom Platz getragen werden. In der Kabine übergab er sich und kollabierte. Die Diagnose lautete schweres Knalltrauma.

    Sowas muss doch echt nicht sein !!! :nana:

    Die deutschen Nationalspieler tragen ab sofort bei allen Länderspielen bis zur WM 2010 in Südafrika Trikots mit den Nummern eins bis 18. Erstmals tritt diese Neuregelung beim Benefiz-Länderspiel gegen Belgien heute (ab 21 Uhr, live im ZDF) in Nürnberg in Kraft.
    Ausschlaggebend dafür sind die Artikel 16 und 21 des FIFA-Reglements für die Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika, wonach die Nationalmannschaften bei den Qualifikationsspielen zur WM-Endrunde in Südafrika nur noch Trikots mit den Nummern eins bis 18 tragen dürfen.
    Das bedeutet in der Praxis, dass bis zur WM 2010 nicht mehr der Name des jeweiligen Spielers auf dem Trikot stehen wird. Denn die internationalen Regeln besagen außerdem, dass der 18er-Kader für ein Länderspiel erst 90 Minuten vor Spielbeginn festgelegt werden muss.

    Wäre echt geil wenn man mit einer 4-4-2-Formation mit Mittelfeldraute spielen würde, aber ich befürchte auch, dass Sasic wohl an seinem 5er-Mittelfeld gegen Nürnberg festhält. Naja letztendlich entscheidet der Trainer die Aufstellung und vielleicht überrascht er uns ja mit einem 4-4-2. :P

    Für beide Seiten ein guter Transfer .
    Die Hamburger haben ihren Ersatz für VdV und Klopp hat sein Wunschspieler und zusätzlich kommt noch ein bisschen Geld in die Kasse.
    Und dass sie es ohne Petric können, haben sie ja heute schon bewiesen. Momentan blüht der Valdez ja richtig auf, da bleibt für den BVB zu hoffen, dass er seine Form auch halten kann und wenn jetzt noch Zidan dazukommt und Frei wieder fit wird dann müssen sich die Dortmunder zumindest in der Offensive keine Sorgen machen.

    So jetzt hab ich 2 Pflichtspiele gesehen (Jena+Mainz) und was ich bemängeln muss ist, dass wir beide Male in der ersten Hälfte mit Sasics 4-2-3-1-System und Bellinghausen im DM völlig unkonzentriert agiert haben und nicht viel Produktives dabei rauskam. Als dann aber in den 2.Hälften auf ein 4-4-2 umgestellt wurde und Bello über links kam, ging auf einmal viel mehr nach vorne und es wurden auch Tore erzielt. Also würde ich es sehr begrüßen, wenn Milan mal darüber nachdenkt endlich mal auf ein anderes Spielsystem umzustellen. Aber das ist nur meine Meinung und letztendlich liegt diese Entscheidung beim Trainer. ;)