Alles anzeigen
Respekt, Eure Jungs haben sich super verkauft! Mit dieser Leistung steigt ihr nicht ab, auch wenn jetzt erstmal noch ein paar schwere Spiele kommen. Wie doof die Kölner sind,hört man an den "nie mehr 2.Liga"-Rufen.Kann den mal jemand sagen,dass am letzten Spieltag ihr den Klassenerhalt feiern werdet und auhc im nächsten Jahr gegen Köln spielt? Gruss aus Mainz
Vorsicht, nicht auf der Schleimspur ausrutschen.
Im übrigen hieß es im Stadion: "Wir steigen auf und Ihr steigt ab ........"
Grüße an die anbiedernden HelauHalodries
Effzäh Effzäh
Beiträge von Bönnsche Jong
-
-
Wer von Euch ist denn heute Abend in Köln?
Treffen sich Forumsuser im Vorfeld des Spiels?Müsste heute leider "alleine" zum Spiel und habe da ehrlich gesagt wenig Lust drauf.
Wäre schon irgendwie schade um die Stehplatzkarte
Du wohnst in Hennef!!! Nimm doch `n paar FC-Fans mit!!!
-
... mit der Karte kann man (sofern ich da richtig informiert bin) umme mit dem Buss zum Stadion fahren ... hmmm mal schaun was dort im Stadion so erlaubt is ... mit etwas lust und muse bastel ich mir mal wieder nen DH[/quote]
Du bist richtig informiert
-
Also, wenn Ihr etwas Aufmunterung braucht, dann schaut euch heute um 14.00Uhr oder am Sonntag um 12.00Uhr auf www.center.tv das FC-FanTV an,
konkret : schaut die letzten 5 Minuten , denn da spricht bzw. lobt UNSER Trainer unentwegt EUREN Verein.
Meine Frage: Hat der Toppmöller was mit dem Daum ???
-
quote]"Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" [/quote]
Wir sind nur ein Karnevalsverein, na und !?
Nur am Rande, glaubt Ihr wirklich , daß nur ein einziger fußballinteressierter Mensch in Deutschland sich wünschen könnte, den Heimatverein von fünf 54er Legenden in der 3.Liga kicken zu sehen (ausgenommen die Fans von Aalen,Siegen etc...).
Auf keinen Fall!!! Mir reicht schon, daß unsere Traditionsvereine nicht nur in Liga 2,sondern dort auch noch gegen Wehen und Hoffenheim spielen müssen!!!!!!
-
Leev Lauterer,
Ihr seid herzlich eingeladen, mit Eurem ganzen Dorf nach Kölle zu kommen.
Leider heißen Eure Ziele in der kommenden Saison ja Aalen, Siegen oder Pfullendorf....
-
Das entspricht leider auch der Fan"kultur" anderer Städte......nämlich genau jener Städte, die einen Traditionsverein beherbergen dürfen...
Das schöne an der Tradition ist aber, daß sie sich nicht käuflich erwerben läßt, selbst von einem Dagobert Hopp nicht !!!!