17. Spieltag - 17.Dezember 2007 : FC Köln - 1. FCK

  • Wir verlieren zwar, aber der FC ist wiedereinmal zu blöd um dieses Jahr aufzusteigen ! :lachen:

  • quote]"Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" :yes: :lachen:[/quote]


    Wir sind nur ein Karnevalsverein, na und !? :lachen:


    Nur am Rande, glaubt Ihr wirklich , daß nur ein einziger fußballinteressierter Mensch in Deutschland sich wünschen könnte, den Heimatverein von fünf 54er Legenden in der 3.Liga kicken zu sehen (ausgenommen die Fans von Aalen,Siegen etc...).


    Auf keinen Fall!!! Mir reicht schon, daß unsere Traditionsvereine nicht nur in Liga 2,sondern dort auch noch gegen Wehen und Hoffenheim spielen müssen!!!!!! X(

  • in den letzten Jahren haben wir immer in Köln gut ausgesehen und das wird dieses Jahr auch so sein. wir geweinnen 1:2. Hoffe nur die JHV bringt keine all zu große Unruhe

  • Glaube nicht das wir gewinnen, nach dem Spiel gegen Jena sind die Spieler mit Sicherheit total verunsichert.

  • quote]"Ihr seid nur ein Karnevalsverein!" :yes: :lachen:


    Wir sind nur ein Karnevalsverein, na und !? :lachen:


    Nur am Rande, glaubt Ihr wirklich , daß nur ein einziger fußballinteressierter Mensch in Deutschland sich wünschen könnte, den Heimatverein von fünf 54er Legenden in der 3.Liga kicken zu sehen (ausgenommen die Fans von Aalen,Siegen etc...).


    Auf keinen Fall!!! Mir reicht schon, daß unsere Traditionsvereine nicht nur in Liga 2,sondern dort auch noch gegen Wehen und Hoffenheim spielen müssen!!!!!! X(




    Ich gebe ihm Recht - wer braucht Vereine a la Wehen oder Hoppenheim - traurig aber wahr. Spiele gegen den FC, 1860, Gladbch o.ä. sind Fußball-Leidenschaft
    und Emotion.

  • hoffe dass sie kämpfen und gewinnen, bin einer der wenigen die imemrnoch hoffnung haben^^


    laut kölnfans ham se das spiel eh schon gewonnen, sie streiten sich nur um die höhe, is gut im FC-Forum zu lesen
    dann hoffe ich mal dass wir die überraschen können, der fck wird gegen den fck gewinnen :D

  • Warum sollen wir denn nicht mindestens einen Punkt in Köln holen?
    Das Spiel wird doch wesentlich einfach als gegen Jena, und die Kölner sind die einzigen, die was zu verlieren haben.
    Und die Kölner Konkurrenz wird punkten und den FC unter Zugzwang setzen. Also wirds was werden!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Warum sollen wir denn nicht mindestens einen Punkt in Köln holen?
    Das Spiel wird doch wesentlich einfach als gegen Jena, und die Kölner sind die einzigen, die was zu verlieren haben.
    Und die Kölner Konkurrenz wird punkten und den FC unter Zugzwang setzen. Also wirds was werden!!!



    Denke auch das in Köln was gehen kann.
    Bloß dann müssen se sich aber mal zusammen reissen.
    klagt nicht.jpgForever FCK.jpg