Beiträge von eifeler

Habe es in diesem Forum ja woanders schon geschrieben...........habe am Ballermann 6 einige FCK-Fans getroffen.......die Diskussion war besser wie der DSF-Doppelpass-Stammtisch !!!

Ergebniss der Runde war: SK wird Trainer und Manager in Doppelfunktion !!!

Richtig, und bereits da wurdest du darauf hingewiesen das SK noch so ganz nebenbei VV ist. :autsch:

Auf montag braucht hier keiner Spekulieren, Kuntz hat sich verzockt so einfach ist das. Dies Runde ist schon so gut wie gelaufen, kein Trainer, keine Spieler und lauter Spieler die Angebote haben....spielen dann wohl eher wieder gegen den Abstieg!
    Hatte so auf bessere Zeiten gehofft.
    :bigcry:

Lauter Spieler die Angebote haben? Du übertreibst maßlos! Ich kann dieses dumme Geschwätz nicht mehr ertragen. :flow:

Ich kann es auch gar nicht verstehen warum hier ständig über Sam spekuliert wird. Sein Arbeitgeber ist der HSV. Hat der HSV bisher erkennen lassen das er ihn zurück will? Nein! Also! Hat SK bisher erkennen lassen das er ihn nicht mehr haben will. Nein! Also! Ich sehe momentan keinen Grund warum uns Sam verlassen sollte.

Ich habe bereits gestern geschrieben das ich diese Sache noch nicht ganz abschreibe. Und nach dem heutigen Bericht erst recht nicht. Denn ich denke, dass SK jetzt versucht den DFB etwas unter Druck z setzen. In dieser Situation vollkommen richtig. Da musst du einfach Schwein sein. :gutgemacht:

Ich finde es gut das SK jetzt endlich mal ein bißchen nach außen gibt. Vor allem nachdem schon Stimmen gegen SK auftreten die ihm vorwerfen die Verhandlungsbasis mit dem DFB vorher abzustimmen.

Leute, geht wieder in Lauerstellung. SK hat vorher mit dem DFB gesprochen und dann hat Herrlich trotzdem keine Freigabe erhalten. Ihr könnt ihn also momentan nicht zerfleischen. :nana:

Das einzige was man SK vielleicht vorwerfen kann ist das er zu fair arbeitet. Natürlich hätte er nach der Einigung mit Herrlich noch Gespräche mit weiteren Trainern führen können. Aber wäre das fair diesen Verhandlungspartner gegenüber wenn er dann 2 Tage später absagt? Ätsch Bätsch wir haben ja schon einen und waren uns schon vorher einig. Ich denke das wäre auch nicht der richtige Weg gewesen und SK untypisch. SK mußte ja nach den Gesprächen mit Herrlich davon ausgehen, dass alles klar geht.

Der DFB hat meines Erachtens nach auch nichts dagegen. Ich denke das nur dieser Sammer bockt weil er letzte Woche seine Klappe so groß aufgerissen hat und weil er schon mit seinem Konzept Herrlich zum Trainer der U21 zu machen beim DFB kläglich gescheitert ist. Dinge, für die jetzt der FCK bluten muss. :shit:

Ne, es besteht nur das Gerücht bzw. die Spekulation.

Trabzonspor interessiert an Klaus Toppmöller

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/for…thread/34225/anzeige.html
    Trainer: http://transfermarkt.de/de/tra…oeller/aufeinenblick.html

Danke, dachte schon ich hätte was verpasst.

Reality
    Finde die Idee mit Mario gar nicht so schlecht. Meine Stimme hast du. Wenn er nicht kommt sehen wir ihn vielleicht trotzdem in Lautern, im DFB-Pokal.

Super Einstellung was die "Haltbarkeit" des neuen Trainer angeht. 6 setzen! :thumbdown:

Und was Gerets betrifft: Ohne Worte! :autsch: