Beiträge von eifeler

Ich glaub nicht dran dass heute ein Trainer präsentiert wird. Schliesslich ist der Kickerartikel schon ne Woche alt. In dieser Woche stand in der Rheinpfalz das Kuntz gesagt hat, dass wir evtl. ohne Trainer die Vorbereitung starten.
    Also warum sollte heute der Tag x sein? :dunno:

Vielleicht solltest du mal richtig lesen. :autsch:

Zitat aus der Rheinpfalz:
    Trotz einer Reihe von Absagen auf seiner schwierigen und nicht immer geheim zu haltenden Mission geht Kuntz davon aus, dass der neue Cheftrainer an diesem 22. Juni neben seinen Spielern posieren wird.

So werden wieder mal dumme Gerüchte in die Welt gesetzt. :thumbdown:

Ich kann nur hoffen, dass morgen schon der neue Trainer vorgestellt wird. Sollte es Christian Wück sein sollten ihm alle zunächst eine Chance geben um zu beweisen was er drauf hat.

Die ganze Aktion allerdings zur Zeit auf seiner Homepage erscheint mir irgendwie gesteuert. Es gab Kandidaten die abgesagt hatten, danach Kandidaten die in den einzelnen Foren zerrissen wurden. Sollte es Wück tatsächlich werden, wäre nach außen hin wieder alles in Butter.

Das scheint mir auch so. Und es scheint im Moment auch so aufzugehen. Liest man die einzelnen Beiträge hat er schon ein paar Pluspunkte sammeln können.

[quote='ASC2000',index.php?page=Thread&postID=374826#post374826]
    ASC, frag mal jemanden, der auch schon lange hier ist, wen du da vor dir hast..., ich finde du gehst viel zu weit. Es sollte Grenzen geben, das mit der Frau ist darüber. Finde ich.

Das war unterhalb der Gürtellinie, da gebe ich dir recht. Aber auf der anderen Seite muss dirtdevil auch seine Grenzen wissen, egal wer oder was er ist. Und er hat sie heute nicht das erste Mal überschritten.

Ne Nobby, das macht keinen Spass. Hier geht es nicht um konstruktive Kritik, das hier ist pures Bashing. Keine Fakten kennen, aber alles schlecht reden. Genau das, was sie mir mit Sasic vorgeworfen haben. Nur das dies heute am Tageslicht ist, ich bin mal hier gespannt....

Das macht wirklich keinen Spass mehr. Hier gibt es einige denen anscheinend diese Halbwahrheiten vollkommen ausreichen um sich ein Urteil über die Arbeit von SK bilden zu können. Woher wollt ihr wissen, dass SK nicht noch nebenbei mit anderen verhandelt hat? Natürlich sind die 10 Tage verlorene Mühe gewesen. Und so wird es SK auch gemeint haben.

Newtrial
    Warum hat sich SK von Sammer hinhalten lassen? SK ( oder Herrlich selbst ) hat den DFB vorher in Kenntnis gesetzt. Mal überlegt ob die ersten Gespräche vielleicht schon stattfanden bevor Sammer sein Maul so groß aufgerissen hat. :boing:

Stefan, verpflichte schnell den Dooley. Der gefällt sogar dem gringno. Wow. :deal: :thumbup:

Sammer hat sehr öffentlichkeitswirksam mitgeteit das Verträge beim DFB erfüllt werden.Damit sollte das Thema Herrlich hier endlich mal erledigt sein.

Blödsinn. Sammer sagte lediglich, dass sie ihn behalten wollen. Von Verträgen erfüllen war überhaupt nicht die Rede. Kann der DFB auch gar nicht für sich selbst beanspruchen. Nachdem Eilts von der U21 entfernt wurde wollte man auch Adrion sofort aus dem Vertrag beim VFB holen. Der VFB hat nicht mitgespielt. Der DFB hat es dann trotzdem geschafft Adrion vorzeitig aus seinem laufenden Vertrag herauszubekommen. Bekanntlich übernimmt er nach der U21 EM den Posten von Übergangslösung Hrubesch. Man sollte also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.