Allerdings erscheint der FCK schon als sehr wahrscheinlich, da Köln ja offensichtlich mit anderen Kandidaten verhandelte und daher nur noch Bielefeld und der FCK eventuell Interesse an Herrlich hatten.
Richtig, aber hier ist die Rede davon das er bei Proficlubs begehrt ist. Das muss nicht gestern oder vorgestern gewesen sein sondern kann sich generell auf das Trainerkarussel der letzten 2 Wochen beziehen.
Ich finde es übrigens unterste Schublade vom DFB ( in Person von Sammer ) sich hier als Moralapostel aufzuspielen. Vor gar nicht allzulanger Zeit hat der DFB versucht Adrion beim VFB Stuttgart loszueisen um die U21 zu übernehmen. Soweit ich weiß hat sich der VFB geweigert ( auch wegen der Sache mit Babbel ) ihn dann aber zum Saisonende aus dem Vertrag gelassen um ihm keine Steine in den Weg zu legen. Adrion übernimmt ja bekannterweise nach der EM den Trainerprosten der U21. Ist das was anderes?
Sammer wollte ja unbedingt Herrlich in dieser Position. Nach ständigem Hin und Herr ( zwischen Nationalmannschaftsbetreuung und Sammer ) sagte dann Herrlich im Januar selbst ab. Warum legt man ihm dann jetzt Steine in den Weg?
Für mich eigentlich alles Indizien dafür das Herrlich doch kommt. Aber Sammer muss ja seinen Standpunkt weiterhin vertreten.