11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Wir reden hier vom FCK und nicht von SK. Ist doch wie im Berufsleben. Wenn du in einer Firma negativ aufgefallen bist und dich nach Jahren nochmals dort bewirbst wirst du in aller Regel keine Chance haben, egal ob zwischenzeitlich die GF ausgetauscht wurde oder nicht.

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Schon daran gedacht das die Herren Funkel, Sforza usw. gar nicht in Frage gekommen wären... und das SK bereits seit längerer Zeit einen Trainer an der Angel hat mit dem niemand rechnet....und hier noch letzte Details geklärt werden müssen, z.b. das der Trainer vor seiner endgültigen Unterschrift wissen möchte welcher Spieler den FCK verstärkt und dies bei dem ein .-oder anderen Wunschkandidat eine Hängepartie ist..., niemad ausser SK kennt den tatsächlichen Stand der Dinge und es ist gut das auch keine Spekulationen seitens des Vereins an die Öffentlichkeit treten, nach Abschluß bekannt zu geben ist ok.

Ok, das ist ein schönes Gegenstück zu meinem Horrorszenario, jedoch lässt mein Horrorszenario sich durch gewisse Quellen oder Informationen eher als glaubhaft darstellen..

Klar würde ich auch gerne genau so denken wie du , jedoch fehlt mir dazu der nötige Zweckoptimismus...

Mit Sam und Simpson hat bzw. wurde nunmal noch nicht verlängert,wir haben nunmal noch keinen Trainer und wir haben bislang einige Absagen bekommen und immer noch keine neuen Spieler

Hier noch eine ziemlich neue Quelle zum geplanten Herrlich Trainer-Transfer . Interview mit Matthias sammer

http://www.focus.de/sport/fuss…trukturen_aid_407527.html

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Ok, das ist ein schönes Gegenstück zu meinem Horrorszenario, jedoch lässt mein Horrorszenario sich durch gewisse Quellen oder Informationen eher als glaubhaft darstellen..

Klar würde ich auch gerne genau so denken wie du , jedoch fehlt mir dazu der nötige Zweckoptimismus...

Mit Sam und Simpson hat bzw. wurde nunmal noch nicht verlängert,wir haben nunmal noch keinen Trainer und wir haben bislang einige Absagen bekommen und immer noch keine neuen Spieler

Naja, mit Funkel scheint ja doch was gelaufen zu sein sonst hätte sich SK ja nicht in aller Öffentlichkeit über ihn so aufgeregt. Hätte ja auch sagen können das nie ein Kontakt bestanden habe. Das er jetzt mal in die Offensive geht finde ich gut. Es wird zur Zeit nur negatives berichtet und überall so dargestellt als würde uns jeder absagen. Das muss man klarstellen und das hat SK auch deutlich zum Ausdruck gebracht. Was ist mit Köln? Die haben auch gestern erst einen Trainer gefunden, und das ist ein Erstligist. Was ist mit Bielefeld? Auch dort tut sich nichts obwohl viel mehr Kohle da sein müßte.

Grabwood
    Welche Quellen?

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:

:help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

• Grabwood
    Welche Quellen?

z.B diese

Kaiserslautern: Nächste Absage an Kuntz

Goal.com - ‎Vor 22 Stunden‎

Die Trainerseuche beim 1. FC Kaiserslautern will und will kein Ende nehmen. Nachdem schon einige potentielle Nachfolger von Milan Sasic dem Verein nicht zur ...

Erneute Absage

FCK-Blog - ‎Vor 22 Stunden‎

Nun ist ein weitere Kandidat aus dem Rennen um den Trainerposten des FCK. So bekommt Heiko Herrlich keine Freigabe vom DFB. Als neue Alternative wird Rudi ...

FCK erhält nächsten Korb: Auch Herrlich wird kein Trainer

Allgemeine Zeitung Mainz - ‎11.06.2009‎

(dpa). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich bei der Suche nach einem neuen Trainer den nächsten Korb eingehandelt. ...

Keine Freigabe vom DFB: Herrlich-Verpflichtung geplatzt

Der-betze-brennt.de - ‎11.06.2009‎

Laut übereinstimmenden Informationen des "Kicker" und von "Der Betze brennt" ist die Verpflichtung von Heiko Herrlich als neuer Trainer des 1. ...

Die nächste Absage für Kuntz: DFB gibt Heiko Herrlich keine Freigabe

Kicker Online - ‎11.06.2009‎

Die Entscheidung in der Trainerfrage naht... Das glaubte Vorstandschef Stefan Kuntz jedenfalls noch am Mittwochmittag, als er gegenüber dem kicker erklärte: ...

Focus Online- 12.06. 2009

http://www.focus.de/sport/fuss…trukturen_aid_407527.html

Dann noch ne Quelle zu Paccult

http://www.kleinezeitung.at/sp…l/2014474/index.do?ref=pg

Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

• Grabwood
    Diese Quellen kennen wir alle zur genüge. Übrigens wundert mich der Beitrag im Spiegel doch sehr. Das Interview ist vom SID ( Sport-Informations-Dienst?) und erscheint auch auf der DFB Homepage. Dort ist aber komischerweise das Interview "abgeschnitten". Der Teil das einige Vereine u.a. Kaiserslautern Interesse an Herrlich haben und das man eine klare Absage erteilt hat wird dort nicht genannt. Aus welchem Grund? Gibt es doch noch Verhandlungen?

Sorry, hier noch der Link:
    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=18643&tx_dfbnews_pi4[cat]=61

• Dort ist aber komischerweise das Interview "abgeschnitten". Der Teil das einige Vereine u.a. Kaiserslautern Interesse an Herrlich haben und das man eine klare Absage erteilt hat wird dort nicht genannt. Aus welchem Grund? Gibt es doch noch Verhandlungen?

Ich hoffe nicht...

aber auf jedenfall hast du da gut recherchiert... interessant :thumbup:

• Ich hoffe nicht...

aber auf jedenfall hast du da gut recherchiert... interessant :thumbup:

Noch nicht einmal. Das Interview beim DFB habe ich zuerst gelesen. Als du deinen Link eingestellt hast hab ich zunächst mal an mir selbst gezweifelt. :brille:

• Noch nicht einmal. Das Interview beim DFB habe ich zuerst gelesen. Als du deinen Link eingestellt hast hab ich zunächst mal an mir selbst gezweifelt.

Denke , dass dies mit der loyalen Art des DFB's zu tun hat.

Sie wollen keinen Verein in der Öffentlichkeit in irgendeiner Form bewerten...

Denke , dass dieser Teil daher nicht auf der DFB- Seite veröffentlicht wird, vor allem nachdem Kuntz durch die Stellungnahme Funkels doch ziemlich der Kragen geplatzt ist.

• Blas dich mal nicht so auf Grabwood. Wenn man deine Beiträge liest ,meint man du müsstest sofort Stefans Job übernehmen bei deinem großartigem Wissen. Und was kommt dann? Die großartigen Insiderinformationen bzgl. Sforza kann man alle auf seiner Homepage nachlesen. Und deine "gewissen Quellen" (wow das klingt aber geheimnisvoll) sind dann die ganzen Artikel die hier alle schon stehen und die zum größten Teil nur unbestätigte Gerüchte wiederkäuen. Von deinem ganzen Auftritt bleibt dann ja nur :blabla: .

Eine Frage an die Mods: Ist die Bezeichnung Wichtigtuer eine Beleidigung oder darf man das hier verwenden?