Beiträge von eifeler

    Die Meldungen von heute morgen gefallen mir gar nicht. Es klingt danach als ginge Sforza nach Zürich, und wir waren wieder einmal nur 2. bzw. 3. Wahl :pupsen: . Für uns bleibt offensichtlich nur ein Trainer :weiseropa: den sonst wirklich gar kein Verein haben will. Hurra :boing:


    So schlimm sehe ich es jetzt nicht. Die "lange" Wartezeit bis Montag kann auch damit zusammenhängen das beispielsweise ein namhafter Trainer im Gespräch ist mit dem die finanziellen Rahmenbedingungen noch geklärt werden müssen. Eventuell auch mit Hilfe von Sponsoren. Mit einem Trainer den ohnehin keiner haben möchte wäre m.E. nach sehr scnell eine Einigung erzielt.

    Hier ist der Artikel:
    http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5100262


    Das klingt schon so als ob Foda sich unfair verhalten hätte und tatsächlich erst in letzter Sekunde abgesagt hat.


    Hoffentlich klappt das am Montag.


    Warum unfair? Das sind Verhandlungen und die sind bekanntlich erst dann beendet wenn ein Vertrag existiert. Kuntz spricht in keinster Weise davon, dass Foda bereits per Handschlag zusagte und dann von seinem Wort zurückgetreten sei. Dann wäre es nicht nur unfair sondern unprofessionell.


    Wo wir schon mal bei diesem Wort sind. Ich muss SK recht geben das er stinkesauer ist. Aber was bleibt Funkel anderes übrig? Sein Name wird in allen Vereinen nur beiläufig erwähnt. Er war oder ist nirgends in der Favoritenrolle. Die öffentlich gemachte Absage an uns ist doch reiner Selbstschutz und soll ihn wieder ins Gespräch bringen, so ganz nach dem Motto: Ach ja, der Funkel ist ja auch noch da. :hammer:

    Ich bekomme immer leichte Krämpfe wenn ich den Namen Sforza lese und hier seine "Vorzüge" geschildert werden!


    Dagegen kann man aber was tun. Verzichte mal ein paar Tage auf die harten Sachen. :rofl:


    Er hat eine Chance als Trainer verdient. Aber sein Gewäsch les ich lieber nicht. Ich gehöre zu der Generation, zu der er via Mikro gesprochen hat, dass er noch nirgends unterschrieben hat, Freitags Abends, und Samstag morgens war der Wechsel zu Bayern perfekt.
    An den Taten soll man sie messen. Nicht am Herzblutgeschwafel. Das ist vergessen, wenn der Besserzahlende kommt.


    Das kann man nicht vergleichen. Hierbei geht es nicht um eine PK und auch nicht um ein Interview um irgendwelche Leute zu beruhigen oder gar Honig ums Maul zu schmieren. Wenn da nix dahinter stecken würde könnte er das Kapitel FCK auch in 2 kurzen Sätzen abhandeln.

    Hier mal was zum Thema Ciri:


    Über München und Mailand kam ich 1997 in der Aufstiegssaison schließlich wieder in die Pfalz zurück. Dieses Jahr wurde zum großartigsten meiner Karriere: Wir waren vom ersten Spieltag an Tabellenführer und wurden am Ende unter Otto Rehagel Deutscher Meister. Es hat einfach alles gepasst: Die fußballerische Qualität war da, wir hatten eine tolle Gemeinschaft und ein unglaubliches Selbstvertrauen.
    Diesen Titel trage ich tief im Herzen. Er bedeutet mir mehr als alles andere, was ich im Verlauf meiner Karriere noch gewonnen habe.


    Originalzitat von Sforza zu seinen bisherigen Stationen als Spieler. Den ganzen Text könnt ihr hier lesen:
    http://www.ciriaco-sforza.de/seiten/kaiserslautern.php


    Mal darüber nachdenken und vielleicht zu dem Schluss kommen: Er hat seine Chance verdient.


    Applaus, Applaus :gutgemacht:


    Morgen wird sich ganz bestimmt was ergeben. Meine Ahnung sieht so aus:


    a.) unser neuer Trainer wird bekanntgegeben
    b.) wo, natürlich auf unserer neuen Homepage ( von wegen 24.06. ) und zwar in der Zeit zwischen 9.00 und 11.00 Uhr
    c.) eine neue Ära wird eingeläutet
    d.) das ganze läuft unter dem Motto "FCK-Aufstieg 2010"


    :arbeit: