Beiträge von eifeler

Ihr dürft eines nicht vergessen:
    Unser Etat ist soviel kleiner als der von Bielefeld und die haben auhc noch keinen neuen Trainer Bielefeld hat letzte Saison 16 Mio TV Gelder bekommen, bei uns waren es knapp 5. Auch diese Saison werden die deutlich mehr haben als wir.

Die Trainer schauen natürlich auf Geld und sportliche Entwicklungsmöglichkeiten. Man mutmaßt Frontzeck(auch nicht gerade ein Top-Mann) hat bei Bielefeld 300 - 400 T€ verdient. Funkel wird sicherlich deutlich mehr verdient haben.

Nehmen wir einfach mal unser Gesamtpersonal (Kader, Trainer- und Betreuungsstab, med. Abteilung etc.) mit ca. 30-35 Mann und verteilen die 9 Mio darauf. Natürlich erfolgt die Verteilung in der Realität nicht linear, aber die Vorstellung von Einkommensmillionären platzen dann ganz schnell!

Absolut nachvollziehbar. Aber wie sollen wir uns da Berger und Sforza gleichzeitig leisten können?

Ich sage es jetzt nochmal, mir würde es gut gefallen den
    Jörg Berger als Trainer und den Ciri Sforza als seinen Co-Trainer, der dann nochwas lernen kann.

Sforza ist lernwillig und will was erreichen, nur zur Zeit hat er nicht das nötige Wissen.. dies hat aber ein Mann wie Berger---der könnte uns vom 1. bis zum 34. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz halten und dann nach noch 2 jahren 1. Liga an Sforza übergeben...

Ist das dein Wunsch oder wieder mal eine Ankündigung? :cursing:

Ankündigung: Am Mittwoch, 10.06.2009 werden zwischen 9.00- und 11.00 Uhr Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. In dieser Zeit ist das Forum nicht erreichbar. Danke für Euer Verständnis

Hat das eventuell mit der Ankündigung des neuen Trainers zu tun? Vermutet man, dass morgen zwischen 9.00 und 11.00 Uhr hier der Pank abgeht?

Das wäre auch endlich mal eine vernünftige Erlärung für diese ewige Warterei. Trainerkandidaten waren mit uns und Basel im Gespräch und wollten erst die Entscheidung von Basel abwarten. Wenn wir Glück haben geht es jetzt ganz schnell. :arbeit:

Denke auch das wir nach der Präsentation in Basel heute um 17.00 Uhr ganz schnell wissen könnten wer unser neuer Trainer ist.

Zugegeben: Wolfram Wuttke wird es nicht, aber ich wollte nur ein Zeugnis meiner geistigen Zerrüttung geben, die dieses Warten in mir erzeugt.

Es ist hier im Forum bedenklich still geworden. Ich hoffe das sich keiner was angetan hat und du niemand auf dem Gewissen hast. :schuldig:

Frag ich mich auch gerade....

Herzlichen Glückwunch zum Nachwuchs und alles Gute. :bier: :schal: :gutgemacht: :gutgemacht: :schal: :bier:

Wenigstens einer der weiß wo er dran ist.

So langsam weiß ich in dem Thread nicht mehr, was nun stimmt und was dummes Geschwätz ist !
    Bitte jetzt mal klare Ansagen !

In einem anderen Forum wurde den Usern vom "Forums-Paten" vorgeworfen nur geistigen Durchfall zu verbreiten. User die was gegen diese Behauptung hatten wurden eliminiert, sprich der Account wurde einfach gelöscht. Velleicht wird es hier auch noch soweit kommen. Auch wenn ich dies als Stümperhaft bezeichne. Vor allem dann, wenn Neuusern innerhalb 2 min. 14 Bestäigungsmails geschickt wurden.

das hoffe ich, aber wir Fans würden das auch gerne wissen. letzte Saison gab es einen Tag nach dem Klassenerhalt eine PK auf der die weiteren Planungen vorgestellt wurden. Ich brauch zwar keine PK, aber mich würde trotzdem interessieren was aus Marcel Ziemer wird, wie lange Josh Simpson noch Bedenkzeit hat oder auf welchen Positionen Handlungsbedarf besteht.

Ist mir schon klar. Nur mit letzter Saison ist es diesmal nicht vergleichbar. SK wird schon seine Gründe haben warum noch nichts nach außen sickert. Was Ziemer anbelangt, den sehe ich eigentlich schon wieder in Lautern. In Wehen wird den vermutlich keiner me wollen, dafür war er einfach zu schlecht.