Beiträge von eifeler

lt. Bild will es Funkel nicht machen... Das hat Wollitz über Cottbus auch gesagt! Man kann doch keinem in diesem Mafia-Geschäft mehr glauben!! Lüge und Betrug!

Aber wenn Fink dieser Batzi, dieser Absteiger kommen sollte... Dannn brauch ich Erholungsurlaub! Diesen Typen möchte ich auf dem Berg nicht sehen! Er hat Ingolstadt wieder da hingebracht, wo sie auch hingehören... Niemals Fink!! Niemals...

Ich glaube jetzt wirds langsam Zeit das SK was präsentiert. Wenn es schon so weit ist...... 8o

Jeder Trainer der nach Lautern kommt ist ein Experiment. Und wenn es um das Risiko geht, dass tragen wir bei jedem, egal ob erfahren oder unerfahren. Ich kann nur hoffen, dass sich SK für einen jungen noch hungrigen Trainer entscheidet. Und ihm vor allen Dingen den Rücken stärkt wenn es Anfangs noch nicht so ganz rund läuft. Denn das Umfeld in Lautern wird schon dafür sorgen das ein junger Trainer schnell ieder die Lust verliert. :flow:

Besser hätte man es nicht schreiben können. :respekt:

Will noch eins oben draufsetzen: Freue mich auf unser neues Team SK und HH. :deal: