Beiträge von eifeler

Ich schiesse nicht dagegen da ich mir nicht vorstellen kann das Loddar in Lautern zurecht kommt. Aber das mit dem mittelmäßigen Erfolg ist mir trotzdem etwas aufgestoßen. Nicht weil es um Loddar geht. Nein, hier sieht man mal wieder das es einige immer noch nicht kapiert haben. Natürlich gibt es arbeitslose Trainer die sehr erfolgreich waren. Aber die können wir uns leider nicht leisten. Und das sollte man irgendwann mal verstehen. In unserem Gehaltsgefüge liegt nur ein unerfahrener Trainer der sich noch seine Sporen verdienen muss. Und dem sollten wir mit unserer jungen Mannschaft das Vertrauen geben und vollstens unterstützen.

Das wird nicht passieren. Slomka hat Schalke trainiert und anschließend eine Hospitation bei Real Madrid absolviert (auch wenn es nur eine Woche war).
    Die Zeiten in denen Trainer und Spieler wegen den Fans, dem Stadion oder was auch immer zu einem Verein kommen sind vorbei, es geht heute ums Geld und der FCK wird sich einen Slomka nur schwer leisten können.

Außerdem ist er bei Köln im Gespräch, dort hätte er einen 1. Liga Verein und sicherlich ein höheres Gehalt...

Wenn er nach Köln geht, ja. Aber zur Zeit sieht es so aus, dass anscheinend Soldo dort bessere Karten hat.

ja verhungern würde man als FCK-Coach sicherlich nicht.

Milan Sasic konnte sich auch den Sprit leisten um von Koblenz immer nach KL zu pendeln.

So sehe ich es auch. Man könnte es ja noch attraktiver gestalten wenn man im 1. Jahr den Aufstieg schafft. Ich denke hier ist noch potenzial nach oben.

Robin Dutt ist ein gutes Beispiel. Den habe ich hier in der Oberliga bei Ditzingen als Trainer erlebt. Über die Kickers, zweite Mannschaft, ging es dann zu ersten und dann nach Freiburg. Der hatte auch kein "Zweitligaerfahrung", aber einen Plan.

Und Dutt hat keiner was zugetraut als er dieses schwere Erbe in Freiburg angetreten hat, am allerwenigsten die eigenen Fans.

Und noch eine Bitte an rees1973 und Grabwood: Hört mit der scheiß Ankeiferei auf. Ihr benehmt euch ja wie im Kindergarten. :zeter:

Ups, was machen denn jetzt die Bayern? Die haben sich einen Holländer ohne Deutschlanderfahrung geschnappt. :gutgemacht:

Funkel schwimmen mittlerweile die Felle weg. Nach einigen Presseberichten ist Soldo zur Zeit der heißeste Kandidat bei den Kölnern. Was bleibt Funkel da noch übrig außer Bielefeld und Lautern?