Vielleicht bleibt ja Alois Schwartzer der Trainer. Nur dann stellt sich die Frage warum es nicht bekannt gemacht wird??
Bleibt er ja auch. Aber nicht in der 1. Mannschaft.
Vielleicht bleibt ja Alois Schwartzer der Trainer. Nur dann stellt sich die Frage warum es nicht bekannt gemacht wird??
Bleibt er ja auch. Aber nicht in der 1. Mannschaft.
Alles anzeigenIch müsste hier noch mal kurz und knapp was zum Thema Matthäus loswerden:
Auch wenn es hier jetzt einige User (Pro-Matthäus-Fraktion) gar nicht gerne lesen werden und evtl. mit Unverständnis und Aggressivität reagieren muss ich ganz deutlich klarstellen das ich den Loddar nicht beim FCK haben will! Er war zwar als Spieler top und mag auch interessante Kontakte haben die uns weiterhelfen würden, aber als Trainer hatte er meiner Meinung nach bis jetzt höchstens mittelmäßigen Erfolg und seine Art Antworten in Interviews zu geben sind auch nicht gerade ein Aushängeschild für ihn. Persönlich finde ich ihn zwar auch noch in gewisser Weise unsympathisch aber das ist hier ja nicht wichtig bzw. ausschlaggebend!
Also mein klares Fazit: Matthäus - Nein danke!! GO HOME!!
Und jetzt dürfen die Loddar-Befürworter wieder mit Pfeil und Bogen dagegen schiessen !!
Kann euch ja ech nicht von abhalten!
Ich schiesse nicht dagegen da ich mir nicht vorstellen kann das Loddar in Lautern zurecht kommt. Aber das mit dem mittelmäßigen Erfolg ist mir trotzdem etwas aufgestoßen. Nicht weil es um Loddar geht. Nein, hier sieht man mal wieder das es einige immer noch nicht kapiert haben. Natürlich gibt es arbeitslose Trainer die sehr erfolgreich waren. Aber die können wir uns leider nicht leisten. Und das sollte man irgendwann mal verstehen. In unserem Gehaltsgefüge liegt nur ein unerfahrener Trainer der sich noch seine Sporen verdienen muss. Und dem sollten wir mit unserer jungen Mannschaft das Vertrauen geben und vollstens unterstützen.
Das wird nicht passieren. Slomka hat Schalke trainiert und anschließend eine Hospitation bei Real Madrid absolviert (auch wenn es nur eine Woche war).
Die Zeiten in denen Trainer und Spieler wegen den Fans, dem Stadion oder was auch immer zu einem Verein kommen sind vorbei, es geht heute ums Geld und der FCK wird sich einen Slomka nur schwer leisten können.
Außerdem ist er bei Köln im Gespräch, dort hätte er einen 1. Liga Verein und sicherlich ein höheres Gehalt...
Wenn er nach Köln geht, ja. Aber zur Zeit sieht es so aus, dass anscheinend Soldo dort bessere Karten hat.
ja verhungern würde man als FCK-Coach sicherlich nicht.
Milan Sasic konnte sich auch den Sprit leisten um von Koblenz immer nach KL zu pendeln.
So sehe ich es auch. Man könnte es ja noch attraktiver gestalten wenn man im 1. Jahr den Aufstieg schafft. Ich denke hier ist noch potenzial nach oben.
Robin Dutt ist ein gutes Beispiel. Den habe ich hier in der Oberliga bei Ditzingen als Trainer erlebt. Über die Kickers, zweite Mannschaft, ging es dann zu ersten und dann nach Freiburg. Der hatte auch kein "Zweitligaerfahrung", aber einen Plan.
Und Dutt hat keiner was zugetraut als er dieses schwere Erbe in Freiburg angetreten hat, am allerwenigsten die eigenen Fans.
Und noch eine Bitte an rees1973 und Grabwood: Hört mit der scheiß Ankeiferei auf. Ihr benehmt euch ja wie im Kindergarten.
Alles anzeigenDanke!!! genau das ist der Punkt!!!
es gleicht einer Farce, dass er noch keinen Job in Deutschland hatte!!!
Und das nur, weil man vor seinem Namen meiner Meinung nach zurückschreckt, weil man denkt, das viele Leute gleich aufschreien von wegen Charakterlos und naiv....
Ich finds echt schon beschämend , wie Euopas Fußballer des jahres, Weltmeister,Deutscher Meister,TMeister in Serbien als Trainer,Nationaltrainer so ne Abfuhr bekommen kann und ann Leute wie Herrlich,Fink,Bommer,Wück,Fach den Vorzug bekommen....
Das macht mich ein wenig traurig!!!
Ups, was machen denn jetzt die Bayern? Die haben sich einen Holländer ohne Deutschlanderfahrung geschnappt.
[/quote]Slomka wird kleine Brötchen backen müssen.[/quote]
So sehe ich es momentan auch:
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_114900.html
Alles anzeigenich steck zu wenig im Umfeld beim FCK was realistisch wäre.
Bin ja lediglich Funkel Fan und zieh mit Ihm von Verein zu Verein
FCK und Funkel wäre realistisch und auch ideal gewesen(meine Meinung).Weil auch grösserer Traditionsverein.
Funkel wird kein Bielefeld oder Bochum übernehmen in der Zukunft,viel zu unattraktiv inzwischen für Funkel.
Funkel begann in Frankfurt recht günstig,hat zum Schluss aber knapp ne Million verdient-also Marktwertsteigerung.
Ich wusst ja nicht das sich Kuntz so ein Gehalt (2.Liga dann vielleicht 7-8 tsd für Funkel) nicht leisten kann.
Von demher nun unrealistisch.
Finde ist schwierig für den FCK ein guten Trainer zu finden wenn man aufsteigen will die nächsten Jahre.
Sasic war eigentlich ganz gut.
Funkel schwimmen mittlerweile die Felle weg. Nach einigen Presseberichten ist Soldo zur Zeit der heißeste Kandidat bei den Kölnern. Was bleibt Funkel da noch übrig außer Bielefeld und Lautern?
Absolute Zustimmung. Als Alternative sehe ich immer noch Hock.
Habe gerade gelesen, dass der ehemalige Spieler Soldo bei Köln im Gespräch ist:
http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632382719.html
Würde bedeuten, dass sowohl Slomka als auch Funkel die Felle wegschwimmen.