Beiträge von eifeler

Wir Spekulieren uns hier nen Wolf und der Kuntz hat bereits einen Trainer, der schon seit Tagen feststeht.
    Alles andere wäre nicht verantwortbar, wenn man bedenkt, wann der Trainingsauftakt ist.

Warum sollte man sich jetzt verrückt machen? Mir ist es lieber wir warten noch ein paar Tage und wenn es unbedingt sein muss auch noch ein paar Wochen. Wenn es die finanziellen Möglichkeiten momentan nicht gibt sollte nicht irgendwer verpflichtet werden nur um einen neuen Trainer präsentieren zu können. Und auch bei eventuellen Neuverpflichtungen sind unsere Möglichkeiten eingeschränkt. Seine Wunschspieler bekommt ein neuer Coach sowieso nicht. Zur Not kann die Vorbereitung auch durch Schwartz gemacht werden. Wenn ich beispielsweise an die Vorbereitung 2008/2009 und ein mageres und peinliches 1:0 beim SV Morbach denke - und da hatten wir einen Trainer - dann kann es eigentlich nicht schlimmer werden.

Das wäre jedenfalls zu wünschen. Lieber warte ich eine Woche länger und bekomme einen Trainer, mit dem ich perspektivisch arbeiten kann, als dass ich einen Schnellschuss mache . . .

Je länger es dauert und die Entscheidung in Leverkusen ansteht glaube ich immer mehr das das mit BL doch noch was werden kann. Ist so ein Bauchgefühl. Wäre natürlich perfekt: Trennung in Leverkusen bekanntgeben und gleichzeitig in Lautern den neuen Trainer präsentieren. :respekt:

Ich verstehe einfach nicht, wieso SK MS entlassen hat, ohne einen Nachfolger parat zu haben. Der Aufstieg war doch schon fast weg, die Zeit hat doch nicht gedrängt...

Schon mal darüber nachgedacht das das vielleicht auch als Schutz für die Spieler bzw. den Verein nötig war? So wie es ja da anscheinend ausgesehen hat wäre uns vermutlich bis zumletzten Spieltag die komplette Mannschaft abgewandert.

Wenn Funkel zu Bielefeld geht, verstehe ich die Welt nicht mehr :gruebel:

Also wenn er da hingeht, dann kanns nur an der Kohle liegen. Denn sportlich ist das 3. Liga.

Ich dachte er wäre momentan in Urlaub. Denke nicht das irgendein Verein solange wartet bis er seinen Urlaub beendet hat. Weiß eigentlich jemand wo sich SK zur Zeit aufhält? :arbeit:

Die Trainerplätze bei den Teams aus der 1. Liga sind ziemlich schnell weg da bin ich mir sicher. Es gibt genügend arbeitslose Trainer. Und die, die bei den genannten Vereinen mitmischen wollen passen garantiert nicht in das Gehaltsgefüge des FCK. Von daher kann uns diese Situation eigentlich nicht berühren.

Hab ich heute nachmittag schon geschrieben.
    Bei dem Trainertheater in der 1. Liga machen die mit Labbadia weiter. Solch ein Risiko gehen die nicht ein.

Sollte man den wirklich loswerden wollen, währe dies längst geschehen.

Mal darüber nachgedacht, dass die einen Nichtangriffspakt geschlossen haben. Der Wechsel ist schon klar, Leverkusen kann in Ruhe einen Nachfolger suchen und Labbadia seine Gespräche mit dem HSV ( oder mit wem auch immer ) fortsetzen. Jetzt wird vermutlich der Einwand kommen warum Leverkusen da mitspielen sollte. Ganz einfach: Einigt sich BL mit dem HSV ( der vollständigkeithalber: oder mit wem auch immer ) dann würde die Abfindung wesentich geringer ausfallen. Bis Ende der Woche kann da einiges passieren.