Beiträge von eifeler

Verarschen können wir uns alleine. Da brauchen wir keinen Foda für.

Stimmt! :thumbup:

Nimms einfach hin und halt Ruhe. Wenn Foda bei Lautern wäre und kurzfristig nach Graz abwandern würde dann würde man ihn hier im Forum als Verräter betiteln und die Pest an den Hals wünschen. Ich finde es gut das er mit Graz noch einiges mehr erreichen will. Zeigt was für eine Einstellung er hat. Vielleicht hat ihm SK in Lautern auch zu viel Macht und Zuspruch im gesamten Umfeld. Ist für einen Trainer auch nicht unbedingt einfach.

Das soll wohl ein schlechter scherz sein.
    Was wollen wir mit diesen Wiesbadener Gurken? :evil:

Naja, wenn man mal bedenkt das uns diese "Wiesbadener Gurken" besiegt haben und wir in der letzten Saison auch schon fast abgestiegen waren dann klingt das doch sehr Hochmütig. :hammer: Außerdem: Was hat Wiesbaden damit zu tun? Die stellen doch eh nur den Standplatz für das Stadion. Fußballerisch hat Wiesbaden rein gar nichts zu bieten.

Ich denke das Siegert nicht kommen wird. Laut Wiesbadener Kurier möchte er aus familiären Gründen eher zu Braunschweig wechseln.

§§§§§§§§§______§§§§§§
    §§§§§§§§§_____§§§§§§§§
    §§§________§§§§____§§§§____ALLES
    §§§________§§§§____§§§§____LIEBE
    §§§________§§§§____§§§§_____UND
    §§§§§§§§§___§§§§____§§§§____GUTE
    §§§§§§§§§___§§§§____§§§§_____ZUM
    _____§§§___§§§§____§§§§
    _____§§§___§§§§____§§§§
    _____§§§___§§§§____§§§§
    §§§§§§§§§_____§§§§§§§§______§§§§§
    §§§§§§§§§______§§§§§§_______§§§§§
    __________________________§§§§§

* G * E * B * U * R * T * S * T * A * G *

Restprogramm der Kellerkinder:

Lautern: Aachen (H), Mainz (A), St. Pauli (H), Jena (A), Köln (H)

Koblenz: Padernborn (A), Wehen (H), Hoffenheim (A), Aue (H), Aachen (A)

Offenbach: Wehen (A), Gladbach (H), Freiburg (A), Hoffenheim (H), Osnabrück (A)

Osnabrück: Mainz (H), Jena (A), Fürth (H), München (A), Offenbach (H)

Augsburg: St. Pauli (H), Aachen (A), Köln (H), Fürth (A), Jena (H)

Schade für die Koblenzer, aber wieder mal sind die Fans die Dummen. Wenn ich mir allerdings das Restprogramm so anschaue denke ich das Koblenz nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Es sei denn, die Mannschaft bekommt jetzt durch diesen Mist einen absoluten knacks. Daumendrücken also auch für die Koblenzer, nicht für den Verein aber für die Fans. :arbeit:

Eher wird es den Offenbächern an den Kragen gehen.

So jetzt ist wohl endgültig der FCK in Liga 3.!! Ich möchte dazu nur eins sagen, hätte man nach dem Heimspiel gegen Wehen die Herrn Rekdal u. Schjönberg in die Wüste geschickt, wäre es nicht soweit gekommen. Und das man den Rekdal noch die Rückrunde hat planen lassen, zeigt welche ..... beim FCK am Ruder waren. Meine letzte Hoffnung für den FCK ist Stefan Kuntz!! REKADL, SCHJÖNBERG; GÖBEL UND Co. Ihr seit die TOTENGRÄBER DES VEREINS!! Eine Frechheit das ein MEGA VERSAGER wie Göbel weiterhin ein Amt beim FCK bekleiden darf. Raus mit diesem ....!!!!

Quatsch, es hätte sich an den Planungen für die Rückrunde gar nichts geändert. Woher sollten denn neue Spieler kommen? Mit welchem Geld? Wer läßt sich gerne auf einen Vertrag mit dem größten Kasperleverein ein? Sorry Leute, aber was anderes ist der FCK leider nicht mehr. Früher hatte jeder Schiss vor uns, heute sind wir die Lachnummer im bezahlten Fußball.

Danke für deine einfühlsamen Worte. Und das von einem Meenzer. :respekt:

Aber den Verantwortlichen die Schuld alleine zu geben ist vielleicht etwas zu einfach. Wir haben es mit Spielern zu tun, die sich Monat für Monat die dicke Kohle haben überweisen lassen. Von solchen "Profis" muss ich mehr Einsatz verlangen. Wenn ich als Arbeiter am Band stehe und mir einen Arm auf den Rücken binden lasse und nur die Hälfte produziere dann ist auch nicht das Management daran Schuld sondern in erster Linie ich als Arbeiter. Natürlich kann und will ich unsere Verantwortlichen nicht von ihrer Schuld befreien. Wer aber behauptet, dass die Spieler nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen dann muss man fairerweise auch sagen, dass die Verantwortlichen nur das eingekauft haben was die Kasse hergab. Die Fehler sind eindeutig nicht die letzten 2-3 Jahre sondern lange davor gemacht worden.

bewegt sich alles im Rahmen des Erwarteten. Abgestiegen sind sie am Montag.

Und mehr war heute von Anfang an nicht drin, von daher alles halb so wild.

Auf Wiedersehn und Willkommen in Liga 3 FCK

So ein Schwachsinn. Wenn wir schon abgestiegen sind dann über die komplette Saison. Aber an diesen beiden Spielen lag es sicherlich nicht. Die Mannschaft, und das müssen wir einfach anerkennen, ist in keinster Weise Bundesligatauglich.

So kann man sich bei der Mannschaft nur bedanken das sie eine ganze Fangemeinde in ein tiefes Loch reißt. Ein Loch, aus dem sich der FCK nie wieder, zumindest nicht finanziell, erholen wird. Ich habe keine Angst vor Liga 3. Auch die wird es für den FCK nicht geben. :gutgemacht: Ihr verdammten Geldsäcke

Sorry, aber mein Beitrag was die Drogen anging bezog sich nicht auf deinen Redebeitrag an diesem Abend. Vielmehr saß ich nicht unweit von eurer Gruppe und du liefst ständig wie ein aufgedrehtes Steh-auf-Männchen den Gang entlang.

Nochmal was zu der GL insgesamt. Buh-Rufe und Pfiffe lasse ich ja noch in gewisser Weise zu. Brauckhage sagte ja auch klar das er das als Politiker gewohnt ist und Mitglieder nötig sind die aktivität zeigen. Aber Dinge wie z.b. "Ar.... lecken", "Hau ab du Ar...." und die gezeigten Stinkefinger sind unterhalb der Gürtellinie und kamen definitiv aus eurer Ecke. Natürlich braucht jeder Verein solche Fangruppen wie euch. Denn nur in der Gemeinschaft kann man etwas bewegen. Aber mit solchen Aktionen wie auf der JHV stellt ihr euch nur selbst ins Abseits. Und da hilft auch eine offiziele Erklärung nicht viel. Dein Versuch das alles wieder gerade zu rücken zeigt, dass du einer von denen bist der insgesamt in eurer Gruppe den Durchblick hat. Wo aber ist der Rest? Müssen wir davon ausgehen, dass an die 500 Mitglieder eine ganz andere Meinung haben als du oder haben sie schreibverbot?