Beiträge von Reality
-
-
Gibt es denn bei dem Jungen etwas Neues? In den Testspielen scheint er nicht mitgewirkt zu haben. Ich denke, das Thema hat sich wohl erledigt.
-
Respekt, was Mainz geschaffen hat. Momentan können wir uns nur hinten anstellen. Ich wünsche uns, das die neue Führung eine ähnliche Philosophie entwickeln kann und uns zumindest mittelfristig wieder in die Buli führet.
-
Ja genau, hat er. Aber er spielt momentan, da die EM-Teilnehmer sich noch im Urlaub befinden. Sonst müsste Ancilottolini noch selbst ran.
-
Wurde hier und da auch schon einmal genannt.
Julian Green von den Bayern. Spielt und trifft regelmäßig für die zweite Mannschaft. Offensiv überall einsetzbar, Vertrag bis 2017. Bis auf Testspieleinsätze, kommt er nicht an die 1. Mannschaft ran. Bitte probieren Herr Stöver. -
Meiner Meinung nach, ist JDB jetzt nicht zu verkaufen. Dadurch das er noch Vertrag bis 2018 hat, ist die Möglichkeit eines Verkaufs im Winter oder im kommenden Sommer immer noch gegeben. Die Spieler sollen doch erst einmal im Verein auch zeigen, was sie können, wofür sie geholt wurden. Er mag ja kein schlechter sein, aber herausragend war er bisher auch noch nicht. Und sich nach einem halben Jahr wieder zu verpissen, ist doch keine Option. Zumal englische zweite Liga, das ist ja wohl nicht sein Ernst.
-
Gibt es heute einen Live-Stream?
-
Alomerovic und Schulze sollen den Verein verlassen. Deville, Wekesser und Kwadwo dagegen sollen verliehen werden.
-
Hat Herr Grieß, angesprochen auf das Thema Klose, gerade geschmunzelt und uns zu verstehen gegeben, das man sich mit ihm zusammen setzt/zusammengesetzt hat?
-
Und das jetzt wo Dunga wieder frei auf dem Markt ist.