na mal schaun, wer uns beehrt. warten wir es ab.
Beiträge von Reality
-
-
na ich denke viel schlimmer als hansen, bernier ... kann es nicht werden.
-
mal wieder ins gespräch bringen, die kampfsau.
-
Genau das meinte ich damals mit meinem Einwand gegen Toppmöller.
Klaus Toppmöller ist ein Selbstdarsteller der übelsten Art.
Wenn Rekdal gehen muss rückt der Abstieg immer näher.
Bis dann ein neuer Mann seine Vorstellungen der Mannschaft nahe gebracht hat ist die Rückrunde vorbei.
Danke Klaus Toppmöller !mit rekdal stehen wir bereits auf einem abstiegsplatz, vergessen? das ist fakt! und ich denke, mit einen erfahrenen trainer wären wir nicht in dieser region der tabelle. ein toppmöller muss doch endlich mal beginnen, etwas zu ändern was nicht passt. dazu hätte doch sonst keiner den a... in der hose gehabt. man kann nicht immer alles nur schön reden. da ist nun einer, der sich nicht selbst darstellt, sondern der anpackt und verantwortung übernimmt. zeit wirds mal.
-
ich denke die pressekonferenz morgen wird erst aufschluß geben.
-
aus meiner sicht; bernier, hansen, opara müssen weg. die bringen vieleicht noch den ein oder anderen cent und sind absolut unterirdisch. unverständlich auch, wie lange der bernier in köln auf dem platz bleiben durfte.
-
auch ein kohler ist möglich. aber wer auch immer, derjenige muss die mannschaft absolut motivieren können.
-
lt. herrn bauckhage wird morgen vormittag in einer pressekonferenz die situation um trainer rekdal mitgeteilt. meiner meinung steht rekdal vor dem aus und denke auch, das das die korrekte entscheidung ist. der trainer hat es nicht geschafft, die mannschaft auf den abstiegskampf einzustellen. ich habe immer den eindruck, er selbst hat das bisher noch nicht verstanden. schade. hoffen wir auf bessere zeiten.