hier einige namen, die ich mir gut vorstellen könnte.
Andreas Ottl
Junmin Hao
Patrick Mayer
Moritz Leitner
Julian Koch
hier einige namen, die ich mir gut vorstellen könnte.
Andreas Ottl
Junmin Hao
Patrick Mayer
Moritz Leitner
Julian Koch
ich würde es gutheißen halil wieder beim fck zu sehen. zumal auch eine chance besteht, hamit (vertrag in münchen läuft aus) zu locken. so könnten beide nochmals zusammen in der bundesliga spielen. einzig bedenklich sind wohl die gehälter. aber vielleicht machen sie ja abstriche.
Der Ochs ist n Guter... Würde auch zu uns passen. Nur ist er wohl zu teuer!
vielleicht hat er ja eine ausstiegsklausel für unseren fck.
ich weiß es auch nicht, aber es ist ein echt guter jung, der ins team passen könnte.
bei kaplan und torun stimme ich dir zu. levels und bobadilla bitte nicht, passen meiner meinung nach nicht zu uns. zimmermann und chrisantus habe ich bisher noch nicht beobachtet, daher kann ich zu denen auch nichts sagen.
wie wäre es mit folgenden namen aus den teams der konkurrenten um den abstieg? vielleicht wäre der ein oder andere bei abstieg ablösefrei.
Havard Nordtveit
Anderson
Carlos Zambrano
Richard Sukuta-Pasu
Sebastian Jung
Sebastian Rode
Patrick Ochs
viel erfolg bei den grashüpfern.
auch von mir ein herzliches willkommen in der hölle.
manchmal möcht ich auch ein so goldiges und glückliches händchen haben wie sk. ich bin begeistert.
Wie lange hat Gerry eigendlich noch vertrag? Sollte man ihm eig nichn vertrag auf lebenszeit anbieten?
den hat er vielleicht schon. er ist einfach unersetzbar.
ich glaub den gab es schon mal, aber in erinnerung bringen kann man ihn ja mal wieder.
andreas görlitz. als backup auf der rechten außenbahn ein thema?
bayern und wolfsburg können ja dzeko und gomez tauschen. stürmermangel haben die ja nicht wirklich, zumal ribery bleibt, kroos zu bayern zurückkehrt; mit olic, müller und robben offensiv gut aufgestellt sind. da können die uns doch klose zum nulltarif überlassen. wunschgedanke von mir, auch wenn eher unwahrscheinlich. also warten wir einfach ab, was kommt.