ansosntens... habe gerade mal den tabellenrechner im kicker durchgespielt...
die spiele gegen hertha und freiburg entscheiden. alles.. egal wie man tippt..
ansosntens... habe gerade mal den tabellenrechner im kicker durchgespielt...
die spiele gegen hertha und freiburg entscheiden. alles.. egal wie man tippt..
shahan war nicht im kader, swiercok bei den amas
und warum?? das sind wenigstens spieler die den zweikampf suchen..
Ich versteh den kader auf der bank nicht, die Aufstellung, dass man Zidan im Rückraum vergisst, dass man Bälle ins Aus trudeln lässt von denne man offensichtlich nicht sicher weiss dass es eigenen Einwurf gibt........
Ich war nie ein begandeter Fussballer, aber ich hab was dass ich heute nur bei Derstroff ansatzweise sah: Herz, Wille und die Kraft mich zu wehren. All das hat die mannschaft heute nicht gezeigt und ich bin beeindruckt von jedem der die vollen 90 Minuten (Danke dass es keine Nachspielzeit gab) verfolgt hat. Und ich seltendämliches Arschloch werde nächsten Samstag wieder die vollen 90 Minuten im Stadion sein. Wen ich den erwische der meinem Genpol das eingebrockt hat gibts mächtig einen auf die Fresse.
mir gehts genauso...
wo war eigentlich shahan und swiertzcok?
ich finde es klasse hier die kommentare zu lesen.. manchmal habe ich den eindruck das es nur darum geht seine meinung als der weisheit letzter schluss durchzudrücken..
analyse ist beschränkt sich oft auf ein zwei punkte und dann wird draufgehauen.. auf den trainer, auf die spieler, auf den vorsitzenden, auf die anderen fans die nicht der gleichen meinung sind..
ich fand das spiel auch sehr schlecht von unserer manschaft.. doch wem kreide ich das an? dem trainer? weil er konsequent war und spieler drausen gelassen hat (ich sag nur kirch), weil er junge aus der zweiten mannschaft gebracht hat (zellner, dorstroff ,ok wooten war nicht dabei ) oder kreide ich das sk an weil seine worte die mannschaft nciht erreicht haben? oder dem rasen? oder dem 11. februar? oder oder?
ich bin ratlos im moment.. aber deswegen werde ich trotzdem am samstag wieder auf der west sein und die mannschaft unterstützen.. und zwar bis zum schlußpfiff... und wie der kommende gegner zeigt.. abgestiegen ist man erst wenn es fakt ist.. vorher ist noch alles offen und alles drin.. und solange hoffe ich noch das wir die liga erhalten..
@ wolfi:
ich glaube nicht das das geschwätz ist.. zu der zeit als sk in bochum war, hat ein hr. altegoer (oder so) einen auf kleinen Dietmar gemacht und ne menge geld in den verein gesteckt.. und fehler zuzugeben ("situation unterschätzt") spricht von objektivem beobachten der situation.. und das spreche ich dir ab..
zum 80. Geburtstag.
Ich freue mich das so eintadeloser Sportsmann immer noch Vorbild sein kann für viele.
und gerade deswegen gönne ich es dem magath das er auf den spielern hocken bleibt.. denn die masche von ihm grenzt an abzocke und wucher..
Mein Fußballgott geht.. Diesen Schock werde ich nicht so schnell verdauen
.
Ich habe Nemec immer gerne spielen sehen. War einer der den Ball annehmen und auch halten konnte. Und nach dem Spiel gegen H96 dachte ich: Ja, das wird was. Das wird seine Saison...
Wobei ich mich am letzten Wochenende gewundert habe das Dorge durchspielen durfte und Adam das ganze Spiel nur auf der Bank sass. Von daher kann ich verstehen das er lieber spielen will. Machs gut Adam!!
Und hoffentlich werden wir seinen Weggang nicht bereuen....
bei erfolgreichen manager dachtest du aber hoffentlich nicht an den autoverkäufer von den deppen??
Currywurst: stimmt..leider..