mensch... aber super spielzüge sind dabei...
Beiträge von pfaelzer01
-
-
@ achim: wo kämen wir da hin wenn sich hier jeder ärgern dürfte??
aber ich finde auch das viele das viel zu ernst nehmen... und ich gebe currywurst recht.. die stimmungsschwankungen der user sind ein spiegelbild der ganzen saison..
-
hat sich nicht vorhin jemand gewünscht das wir gegen golfsburg spielen??
-
itay hat sein pulver für dieses jahr verschossen..
-
Was weiss denn ein Rauball von Fankultur??? Für den sitzen die Fans und stehen nicht , für den trinken sie Sekt und kein Bier und Cola und für den haben sie Anzug an und keine Trikots, bzw. Fanartikel.- deswegen nehme ich ihn auch nicht ernst..
Kulturen entwickeln sich... und solange nicht eine Kultur meint "besser" oder "wahrer" oder "die einzig wahre" zu sein, sollten sie auch problemlos miteinander leben können.... -
Bilek und Kirch- ein Brei schmeckt immer gleichdas ist nicht ganz fair... bilek hat hat es immerhin geschafft im defensiven mittelfeld aufzuräumen.. und hat viel angriffe zerstört...leider oft auch eigene..
-
pfälzer: Um nur ein Beispiel zu nennen, man hat den zuvor im Zentrum starken Pierro auf rechts gestellt, um unseren Neuling hinten rechts in der Defensive zu unterstützen.
Dafür ist Sahan auf links gerückt und der zuvor starke Kosta mußte auf die Bank..
Dass das hinten rechts nicht gut geht war offensichtlich, wer in den Testspielen schon eindeutig zeigt dass man selbst gegen unterklasssige Gegner auf dieser Position nicht spielen kann, dann klappt das auch nicht in einem 6Punkte Bundesliga Spiel.
Die ganze Formation wurde so komplett über den Haufen geworfen und das passiert schon seit Beginn der Runde..
Die ganze Geschichte rund um Willy konte so nicht gut gehen.
Es mag sein, dass man einen Debütanten hier schützen will, aber was zum Geier denkt sich Kurz bei so einer Personalie?
Wenn schon mit 3 Innenverteidigern warum dann nicht mit Matze auf rechts, der diese Position schon in der Bl gespielt hat?
oder warum nicht Thanos, der auch nach Vorne marschieren kann?erstmal sorry das ich jetzt erst anworte.. danke für deine ausführliche erklärung. kann ich im nachhinein verstehen.. aber man hat in der vergangenheit auch bewiesen, das ein wechsels von spielern innerhalb der mannschaft auch etwas bringt und den gegner vor probleme stellt (s04, hoppenheim) von daher kann man meiner meinung nach nicht vorher schon wissen das es soo schief geht.
was mir heute bei der mannschaft gefehlt hat, war der wille für den anderen zu laufen.. und das würde auch bei immer gleicher formation unweigerlich zum kollektiven versagen führen.. -
Ich finde Techno hat völlig recht und in diesem Falle muß man das auch nicht unbedingt begründen, weil es eh sowas von offensichtlich war, dass diese Formation nicht funktioniren kann.
warum war das offensichtlich??
-
als ahnungsloser möchte ich jetzt mal ne frage stellen: die einen fordern das die manschaft sich einspielt, die anderen wollen den einen und den anderen im team oder auch nicht im team sehen.. die anderen wollen mit 2 stürmer spielen, die nächsten nur mit einem... dazu dann zwänge wie spielersperren..
da wird euch schon klar das der trainer es nicht allen recht machen kann?
-
hessen.. sorry..
die pleitegeier vom main...