Beiträge von pfaelzer01

nachdem ich nun ne nacht drüber geschlafen habe,,,

gestern hat einfach viel gefehlt... laufbereitschaft, einsatzwille und auch glück.. kommt vor, sollte sich aber nicht zur regel entwickeln..

die meisten kommentare hier sind gut.. aber mich ärgert das wenn hier eine art untergangsstimmung erzeugt wird.. (Nie mehr 40.000, grottenschlechte abwehr, absolut unfähiger sturm) um den tenor mal zusammen zu fassen.
    für mich ist nur wichtig wie mannschaft und trainer mit der niederlage umgehen.. und das zeigt sich am mittwoch und am sonntag.. und falls wir diese beiden spiele verlieren, möchte ich die kommentare erst garnicht lesen..

btw. der support der fortuna fans war erstklassig. mehr als 3000 bei einem auswärtsspiel freitags.. und stimmung haben die auch schon vor den toren gemacht.. mein :respekt: ..
    das sollten wir in münchen uns ein beispiel nehmen..

also wie schon mal geschrieben.. ich habe sowohl beim fck als auch bei 1860 angerufen. und dort hieß es die stehplätze für den gästebereich sind ausverkauft..

für andere blocks wollten die mir in münchen keine karten verkaufen.. trotz hinweis auf fanfreundschaft...

also suche ich immer noch 2 stehplatzkarten.. aber ich werde trotzdem einfach nach münchen fahren..

naja... immerhin hin haben sie nur von landschaften und nicht dem ganzen land geprochen.. ;)

und wenn man sich manche ostlandschaften ansieht, sehen einige westlandschaften arg alt aus...

ausserdem war der lafontaine kein freund der wiedervereinigung.. obwohl er heute dankbar dafür sein müsste, weil dies im die chance gegeben hat die spd kaputt zumachen..

Allein um den blöden Wollitz zu sehen, wie er sich wie ein Rumpelstilzchen ärgert: 1:0 Sieg für Lautern, Elfmeter in der 91 Minute. :D

MfG
    luegga

Um das Szenario bisschen auszuschmücken: Ein vollkommen, und offensichtlich für jeden, unberechtigter Elfer mit Roter Karte für den "Täter".... :rofl:

mensch.. was ihr nur gegen den genialen pele immer habt.. kein wunder das der bei uns kein bein auf den boden bekommen hat... :lachen: :lachen: aber geil wäre es schon wenn es so kommt... :jubel:

wir beide können diesbezüglich in der Tat von einer Übereinkunft sprechen.
    Was mich zudem auch immer wieder stört, dass jeder "Regierungswechsel" erstmal die "Sünden" der Vorgänger "ausmistet" und dabei verkennt, dass Sie dazu auch jahrelang - wenn auch als Opposition - selbst beigetragen haben. Im aktuellen Fall ist das mit der CDU/CSU als ehem. Partner der Großen Koalition freilich noch perverser.

und die SPD kann als oppositon auch nicht darüber abledern, weil sie ebenfalls die letzten jahre die finger im spiel hatte...

:wacko: bisher wurde es immer nur schlimmer..., und weg wäre er ja irgendwie auch nicht....

der Koch als Finanzminister, ist irgendwie so wie Charles Manson als Menschenrechtsbeauftragter.....

aber immerhin weiß er mit geld umzugehen... sein handling der schwarzgeldkonten war ohne fehl und tadel... :ironie: