Beiträge von pfaelzer01

    Unmöglich einen Obama,der gerade mal 10 Monate im Amt sitzt, gleichzusetzen mit Nelson Mandela,Mutter Teresa,Martin Luther King jr. oder Dalai Lama. Da hätte man auch den Westerwelle nehmen können. :grins:

    Der Vorsitzende des Komitees, Thorbjörn Jagland, verteidigte die Entscheidung: "Alles, was in der Welt seit Obamas Amtsantritt geschehen ist, und wie das internationale Klima sich geändert hat, ist mehr als genug, um zu sagen, dass er das erfüllt, was in Alfred Nobels Testament steht. Nämlich, dass der Preis an denjenigen gehen soll, der im vorausgegangenen Jahr am meisten für internationale Verbrüderung und Abrüstung sowie die Förderung von Kooperation und Dialog getan hat."
    von daher spielt die zeit im amt keine rolle... .. arafat, begin und carter hatten den preis auch im gleichen jahr von camp david bekommen...

    Leute, wer von euch hat als Familienvater mit 2 Kindern weniger als 2583,- € BRUTTO ? Im Monat ?


    Okay, ich spezifiziere: Und geht arbeiten ?

    ich glaube da gibt es viel mehr als du denkst, die für weniger arbeiten gehen... wenn z.B. Garten- und Landschaftsgärten nen tariflohn von rund 13 € die stunde haben und im schnitt 40 h/woche arbeiten kommen sie gerade mal auf 2080 brutto... und in anderen branchen wird noch bescheidener bezahlt..

    besonders krass merkt man das beim betze-lied.. aus den boxen ertönt noch die strophe, während ein großer teil bereits den refrain singt... da sollte man zumindes fähig sein das tempo vom band zu übernehmen.. denn sonst klingst absolut besch....... ;)

    Mal ne Frage an die "Sich-Aufreger":
    ihr kennt das Lied nicht? Ist doch ursprünglich ein altes "Pfadfinderlied", wir haben das bei der "christlichen Ortsranderholung" zu Grundschulzeiten schon aus der "Mundorgel" gesungen. :gruebel:
    Zugegeben mit anderem Text - der allerdings auch nicht besser ist - aber zum Entsetzen bringt mich das Lied jetzt nicht. Passt aber auch nicht ins Stadion.


    Heißt übrigens im Original Negeraufstand in Kuba

    hammerharter text.. muss mal meine mundorgel suchen... ;) aber ich glaub die meisten haben früher nicht reflektiert was sie gesungen haben.. ich auch nicht.. nur denke ich das die texte heute bewusster und auch aggressiver gesungen und leider auch gelebt werden. und deshalb lehen ich das ab.. zum mal die BADENSER eh net verstehen was mir singen... :lachen: :lachen:

    Ein 21-jähriger als Schiedsrichter, der erst zehn 2.Ligaspiele gepfiffen hat (Noch keins am Betze)? Hä? Und das bei so einem Spiel mit aufgeheizter Atmosphäre? :rofl:
    Den mache mer fertisch! :jubel:

    der wird seinen großen bruder fragen... und dann den die xxl-windeln anziehen :lachen: :lachen: im ernst, ich war auch etwas verwundert über diese schiedsrichter benennung... aber wenn der dfb meint der packt dass. soll das so sein... ansonsten lernt er fürs leben :rofl:

    Das hab ich gestern schon gelesen - toll ich freu mich. :rolleyes: Ich komme mit´m Zug, das wird ein Fest am Bahnhof... dazu noch ein gesperrter Durchgang, dadurch nochn paar Meter Berg mehr zum erklimmen... :cursing: :shit:

    @ gazza: auch wenn der betze für gegner schwerer zu erklimmen wird.. für uns bleibt er gleich hoch... :lachen: nur schade das das basislager (essen und trinken) am fuße des berges verlagert wird... :sauer:

    Das war ein Hammerspiel, eine Hammerparty und was mich am meisten gefreut hat: Der Trainer wurde vor die Kurve zitiert und richtig gefeiert. Danke Team und danke Trainer... Das war ein richtiger Betzeabend mit allem was dazu gehört. Jeder, der nicht dabei war kann sich in den Hintern beißen, denn er hat einen einmaligen Abend nicht miterlebt. Man ist zwar müde, aber auch happy.. :gutgemacht: :gutgemacht: :jubel: :jubel: :jubel: :daumen: :grins: :grins: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

    ich musste leider arbeiten und konnte nicht auf den betze... aber das was man im liveticker bzw. in der zusammenfassung gesehen hat, macht einen heiß auf samstag :respekt:


    herby: willst du deine signatur nicht mal überdenken??? ;-)))

    Sind neue Leute immer willkommen?


    Ich habe mir überlegt auch mal bei euch vorbei zu schauen.
    Einfach vorbeikommen und sich mit seinem Nick vorstellen? Wie erkennt man euch?


    Wir hatten früher in der Nordtribüne unseren Treff vom Forum/Chat, war immer lustig.

    also ich hab das so beim letzen heimspiel gemacht.. einfach hin und hallo gesagt.. und war interessant und gut die gesichter hinter den nicks kennenzulernen..