Wir haben festgestellt, dass es keine weitere Basis für eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus gibt", erklärte Kuntz, "daher hat sich der Vorstand entschlossen, Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freizustellen."
Beiträge von pfaelzer01
-
-
die spekulationen beginnen..
ich habe gehört das stefan mit dietmar hopp geredet hat... wir bekommen den rangnick und den sanogo..
-
damit hatte ich nicht gerechnet..
persönlich dachte ich das nach der saison schluss ist...im moment schau ich landesschau
-
der 3. kommt niemals gegen Karlsruhe die schaffen es da unten nicht mehr raus.
Die starten am wochenende gegen hoppenheim eine aufholjagd.... um dann gegen uns entgültig abzusteigen!!
-
also ich habe bei kicker öfter mal die restspiele getippt.... und da war freiburg immer durch... und mainz ,nürnberg, fürth, aachen und wir kloppen uns um die restlichen aufstiegsplätze.... und ich befürchte das wir mit einer superpunktzahl nicht aufsteigen...
nicht destotrotz: ich geb die hoffnung erst auf, wenn's nicht mehr möglich ist...
-
unterschrieben:
Pfaelzer01
-
Das servicecenter kann man von aussen immer betreten( solange es offen hat...
) da braucht man keine karte... Problem dürfte nur sein, das man von der nord ganz um das Stadion rumlaufen muss....
-
Geht bei mir nicht. Ich hab Schüler und kann schlecht den ganzen Kurs früher wegschicken. Obwohl, die Schüler fändens gut
Nee, Quatsch. Geht leider net.wenn du lehrer bist, dann ist doch der beck dein chef.. ;-)))) und der hat garantiert nix dagegen
-
das "Pfui " und " Hey " hat mich an alte zeiten erinnert... sowas sollte man wieder mehr aufleben lassen..
wobei man dazu ja das spielt aktiv verfolgen muss.. und dazu scheinen einige nicht in der lage zu sein..
-
Eine IP? Dann werden sie vielleicht manchmal nur eins?Dann wird gefährlich.. bei zwei hohlen köpfen könnte ein vakuum entstehen...