und man sieht doch sooooo gut von dort...
Beiträge von pfaelzer01
-
-
sind am Freitag gekommen.. Block 9.2..
nur leider ist mir die Anwenderin der zweiten Karte abhanden gekommen.. wenn also eine nette Sie mich begleiten will, dann bitte per pn melden...hoffentlich war das jetzt nicht zu weit vom thema weg..
-
ich habe ihn hier spielen gesehen und es genossen... Hoffentlich klappt das!!
-
Naja, es gibt Meldungen, dass es schon fünf Neuzugänge gibt und die zusammen mit dem neuen Trainer vorgestellt werden.ja die habe ich auch gelesen... genau wie die meldungen das der trainer vorgestellt werden soll.. aber das lese ich schon seit 6 wochen...
-
ist die lange zeit die seit der entlassung von milan sasics vergangen ist, ohne das irgendwas konkret wurde.. weder ein trainer noch verstärkungen fürs team. und parallel dazu rüstet die konkurrenz auf und kann planen..
ich hoffe wirklich das stefan was in der hand hat... ein bluff in dieser situation wäre extrem bescheiden..
aber: ich behalte meine dauerkarte... und überlege ob ich nicht noch ne zweite dazu hole, damit man ab und an auch mal jemand mitnehmen kann..
-
und der Pele für geistigarme gestern sich von seinen fans verabschiedet hat, befürchtet ich auch das der kommt.
unabhängig wie gut oder schlecht seine arbeit in osnabrück war, der mann hat hier NULL kredit. und diesen kann er auf teufel komm raus nicht aufholen.. -
hoffe ich das im fck ein besseres miteinander umgehen besteht als hier..
hier gilt nur scharz oder weiß, top oder flop oder wie man sonst die extreme bezeichnen will. das ganze gepaart mit halbwissen und als unfehlbar dargeschrieben.. da bekomme ich wirklich das
..
zu den aussagen von kuntz möchte ich meine meinung äußern: Er hat die reißleine gezogen. und das war gut so... meiner meinung nach etwa 3- 4 spieltage zu spät.. aber besser als nie.. und wenn der chef mit dem untergebenen nicht mehr kann, muss der untergebene halt gehen..
nun ist die mannschaft aber gefordert, zu beweisen dass sie kann und will.. und ich freu mich auf den freitag.. bin aber auch gespannt wie es läuft..
-
Flagge zeigen.
Opel gehört wie der FCK zu Lautern... und solange nichts in trockenen Tüchern ist, müssen wir für die Region zusammen stehen..
-
das sich der vorstand sich dabei was gedacht hat..von daher und mit der begründung auf fck.de kann ich die entlassung gut nachvollziehen...
-
danke hr. sasics für den nichtabstieg im letzten jahr... und alles gute für die zukunft..