letzets jahr wurden die trikots zum stadionfest vorgestellt.. also nicht zu früh...
Beiträge von pfaelzer01
-
-
Warum greift ihr jetzt paar arme Würstchen an, die die Vorlage des Vereiins - 6 Tickets pro Dauerkarte - nutzen und paar Euros verdienen, um die nächste Dauerkarte zu finanzieren?
Das ist arg übertrieben, freut euch doch einfach auf die Rele-Spiele.also wenn ich die preise bei ebay sehe sind das nicht nur ein paar euros... das kannste mehrere dk für die West mit finanzieren.. und dann den reibach weiter erhöhen... muss schnell mal weg dk für die nächste saison bestellen
-
Halb so schlimm, denn die Treusten der Treusten haben ja schon wieder etliche Karten in ebay eingestellt. Ich finde es gegenüber den anderen Fans ne Sauerei! Normal sollte sich vom FCK jemand bei ebay anmelden und für sämtliche Tickets jeweils 1000€ bieten. Nach gewonnener Auktion bekommt man ja die Namen der Betrüger und dann könnte man lebenslanges Stadionverbot erteilen.
Zum Glück hab ich ne Abo Plus Dauerkarte, sonst würde ich mich auch noch aufregen müssen.
naja... stadionverbot nicht... aber denen würde ich jegliches vorkaufsrecht verbieten.. und sie dürften keine DK mehr besitzen..
-
naja... nach dem er eh den verein verlassen wollte, hat er nun ab sofort urlaub....
wobei.. war osnabrück nicht die große liebe von wollitz??
-
Ich würde wetten dass, vorbehaltlich des Kontingents für den gastverein und Viagogo, spätestens Morgen Abend "Ausverkauft" gemeldet wird.
"Der zur "Dauerkarte Abo" gehörige Platz ist bis Sonntag, 19. Mai 2013, um 16.15 Uhr reserviert" .. bis dahin besteht immer noch theoretisch die möglichkeit, das jemand seine reservierung nicht einlöst... also würde ich die wette vorsichtig formulieren..
sonst könnte ich mir überlegen dagegen zu wetten und als wetteinsatz 2 tickets für das relegationsheimspiel zu fordern.. ..
-
das die karten personalisiert sind, denke ich jetzt weniger..
aber man kann ja noch hoffen, das reservierungen von "dk abo besitzern" nicht eingelöst werden...
-
nochmal von tm
sollte das stimmen?
wenn einer besitzer von 3 dauerkarten ist, sollte das möglich sein... wobei ich mich frage woher der auf einmal 15 neue freunde (erfolgsfans?eventfans?) her bekommt.... oder finanziert er damit seine dk für die neue saison??... dann wäres ne egosau.. ums mal etwas drastischer zu formulieren..und ja ich bin angepisst, weil ich nur ne normale dk habe.. habe das mit dem vorverkausfrecht überlesen... wird aber nächste saison anders..
-
so.. nun von mir auch noch ein kommentar..
die härte der diskussion um die aussagen von sk und mh wundern mich schon ein bischen.. da werden diese und ff die ganze sasion hart und zum teil auch sehr unfair angegangen.. nun sagen sie harte (und für einen großteil der fans auch unfaire) widerworte.. und im forum wird gepienst. ich bin der meinung wer austeilt muss auch einstecken können...
und mal ehrlich.. andere vereine( ich meine nicht sandhausen oder regensburg. ich denke da eher zum beispiel an den fc köln oder st. pauli) wären froh wenn er auf so hohem niveau mitjammern könnte.. und klar geht es immer noch besser.. aber sind wir wirklich schon so negativ das wir uns nicht mehr freuen können?
ich freu mich das wird immer noch die möglichkeit haben, direkt wieder aufzusteigen...
-
wir haben doch auch einen schwul-lesbischen fck fanclub... was sagt den der zu der ganzen diskussion??
-
Ich tippe gar nix und lass mich im Stadion überraschen!
machen wir das nicht schon die ganze saison uns im stadion überraschen zu lassen?? und wir haben wirklich alles geboten bekommen, oder?