Beiträge von pfaelzer01

    naja... immerhin haben sie die musik beim vereinslied und beim badenserlied ziemlich voll aufgedreht.. da taten dir ja die ohren weh.. aber sonst war von denen fast nix u hören..

    Das Auswärtstor läst sich nicht wegdiskutieren und kann Hoffenheim noch richtig wehtun!
    Ausgerechnet Torre versauts unnötig das tat schon weh zumal wir in der Phase das Stadion im Griff hatten und aM Drücker waren.


    Gelb vorbelastet waren übrigens unter anderem Volland und Schipplock und beide hatten keine Gelbe verdient also unnötig da nachzukarten.

    Stimmt.. das auswärtstor sehe ich auch als sehr positiv für uns...


    allerdings hat firminjo in der ersten hz. einige kleinere fouls gemacht.. und einmal den ball weggeschlagen.. und bei ner gelben karte wäre er am montag nicht dabei.. aber was solls.. wir gewinnen ganz einfach 2:0..:-)

    so zurück aus dem KREISCHGAU... taub auf den ohren von der lauten musik.. heißer vom anfeuern.. und ein bischen enttäuscht weil nach dem 2:1 durch einen fehler das 3:1 fällt.. aber: ausser in der Anzahl erzielten toren war hoffenheim nicht so überlegen wie es einige hier behaupten.. die rausnahme vonweiser war ok.. nur ich hatte eigentlich köhler erwartet... wir haben in den situationen die zum tor führten viel zu spät angeriffen..


    eine frage noch.. salihovic hat doch kurz nach seiner gelben karte den ball mit der hand gespielt, und es gab freist0ß für uns... warum gab es da nicht gelb-rot?


    und: ein 2:0 bzw. ein 3:1 sind immer drin.. zumal mo und ariel nun volle pulle dagegen halten können.. brych hat für mich nicht unparteiisch gepfiffen.. fck spieler wurden immer sofort ermahnt, und hoffenheim wurde vieles laufen gelaussen.. 4min. nachspielzeit sind bei 5 wechseln und einer langen behandlungspause für den frittenfresser definitiv zu wenig. zumal bryh auch mal auf die uhr geschaut hat bei den abschlägen die der belgier immer sehr lange rausgezögert hat..



    kann ich das spiel irgendwo im netz nochmal schauen?

    mensch.. jetzt will der dietmar nur mal freundlich helfen... und euch ist das auch nicht recht.. *gg*


    ich muss schon sagen.. er hat SEINEN verein besser im griff als der investor von 1860... und wie buggy schon sagt...Who cares?? solange keiner im verein aufmuckt kann dietmar immer machen was er will..



    btw. die persönlichen schmähgesänge gegen ihn finde ich nicht besonders sinnvoll.. seine mutter war nun mal offiziell keinen Hure... und den tod wünscht man nie einer person sondern hofft das das system hoppenheim stirbt...

    die wahnsinnigen treuen fans von hoffenheim werden wohl alles 4000 auswärtstickets fürs spiel auf dem betze brauchen.. :ironie:


    vielleicht kommen da ja noch mal so 2000 - 3000 zurück in den freien verkauf... oder aber der dietmar kauft die alle auf und macht einen betriebsausflug mit seinem dorf.. kann er dann als bildungsfahrt absetzen.. :schal:

    ich will dir in einem punkt widersprechen betziman.. muss ich denn die situation ausnutzen? oder kann ich meine egoismus nach hinten stellen und nur soviel karten kaufen, wie ich wirklich brauche? ich weiß: gelegenheit macht diebe... *idealismussan* ich kaufe nur die karten die ich brauche.. und wenn ich mehr karten habe, geben ich sie zum einkaufswert an andere fckfans weiter.. vereint bis zum schluss.*idealismussaus*