Beiträge von pfaelzer01

wenn ich mir die letzten spiele unsere mannschaft noch mal betrachte, versuche ich diese mit der 1.liga zuvergleichen.. wie hätten wir dort abgeschnitten?. und um ehrlich zu sein.. ich weiß es nicht.. ich weiß das wir nicht so stark wie die komischen geier aus hessen gewesen wäre... aber vielleicht hätten wir uns mit fürth um den letzten platz geprügelt.. oder wie düsseldorf uns im gesicherten mittelfeld bewegt.. von daher weiß ich auch net wie wir uns in den relegationspielen verkaufen würden. aber bis dahin sind es noch 11 spieltage.. und man sieht dann welche aktuelle form die mannschaft hat..

oder um es anders zu formulieren: es sind noch 33 punkte zu vergeben und mit 72 punkten sollte man direkt aufsteigen... oder aber zumindest den drittletzten der 1.liga nicht fürchten.. :smoke:

NRW_Teufel: so schnell lass ich mir nicht an der karren fahren :bier:

aber der gesamte letzte satz drückt im moment meine stimmung aus.. von der überzeugung das es einen heimsieg gibt bis dahin das wir verlieren ist für mich leider alles möglich..

und ich hoffe das die dafür verantwortlichen (vorstand, trainer, mannschaft) diese unsicherheit bei den fans merken. und die richtigen schlüsse daraus ziehen. das heißt nicht vorstand raus, trainer raus oder mannschaft raus.. d.h. für mich eine möglichst objektive bewertung der situation und dann die entsprechenden maßnahmen dagegen einleiten..

Ohne Baumjohann ist endlich die Bremse aus dem Spiel. Tipp: 2:0 souveräner Erfolg!

Ohne Baumjohann wirds schwer. Aber denke, dass wir auch sein Fehlen kompensieren können. Die Mannschaft muss kämpfen und klar gewinnen! Ich glaube daran! :grins:

:rofl: da fehlt nur noch das hier einer schreib das ff endlich mal auf uns fans hören sollte..

und ja ich glaube an einen heimsieg.. zumindest sollte er drin sein... wir könnten es packen.. mit ein bischen glück verlieren wir nicht.. :thumbup:

ich seh das ganz pragmatisch...

ich kann in der vergangenheit leben... da werden dann alle helden und beinahehelden glorifiziert, spiele über den grünen klee gelobt und alles dunkle ignoriert.. aufstiege und eine erfolgreiche erste saison in der 1 liga werden ignoriert
    ich kann in der zukunft leben... mit neuem trainer, neuen spielern, neuem vv, neuem manager wird alles besser..

oder aber ich lebe im jetzt... und schaue mir auch bewusst spiele von meiner mannschaft und meinem verein an.. und das ist nicht immer leicht...

dabei ist allerdings klar: die letzten spiele war allesamt nicht besonders schön anzuschauen um es mal höfflich zu formulieren :)

von daher kann ich dich gut verstehen rudi :bier:

was dieser Trainer für Fußball spielen lässt ist grottig !!!! Eine Zumutung für alle Zuschauer !!!! Nein Danke Herr Foda !!!! setzen " 6 " !!!!!!!!!!!

da fällt mir nur eins ein... "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts gehn. So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn"

vielleicht sollte man sich beim Singen des betzeliedes mal auf den Text konzentrieren und nicht auf das "ausser Bayern" rufen..

ps. und ich bin auch wieder wie immer in den letzten jahren oben..

ja.... lasst uns gleich und sofort am besten gestern einen manager suchen....

wie wärs mit magath? könnte mal zeigen das er auch ohne viel geld gut managen kann.. und im notfall dann den trainer ablösen... und auch noch gleich vv werden wen sk geht

oder dieter hoeness?? der hat ja auch schon viele vereine ruiniert..

oder den loddar... falls er net zu fürth geht, könnte er ja seine guten internationalen kontakte ausspielen... undbei den vielen jungen mädels in der west, würde er sich auch ohne viel geld wohl fühlen..

oder sforza.. hat zwar nur ein paar jahre hier gespielt, ist kollegial und kameradschaftlich und hat keinen stallgeruch..

und nun für die die es bisher noch nicht verstanden haben.. die obigen zeilen: :ironie:

und nun ernsthaft: mit schnellschüssen haben wir in den letzten jahren genug leidvolle erfahrung gemacht. da sollte man ruhig und überlegt handeln.. und wer sagt denn das sk nicht auf der suche ist?