......Die ärmste sau gestern war hoffer. Jedes mal hoch angespielt. Kein vernünftigen ball bekommen usw.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
und wenn er den ball mal hatte, hat er keinen zweikampf gewonnen.
......Die ärmste sau gestern war hoffer. Jedes mal hoch angespielt. Kein vernünftigen ball bekommen usw.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
und wenn er den ball mal hatte, hat er keinen zweikampf gewonnen.
nach einer unruhigen nacht will ich heute doch noch mal was zum spiel gestern schreiben...
bis zum platzverweis haben beide mannschaften sich neutralisiert. hertha war bis dahin nicht in der lage ein druckvolles angriffsspiel aufzubauen. wir haben nach der situation die zum elfmeter führte, konzentriert in der abwehr gestanden und keine weitere chance zugelassen. bei einer einblendung von daten bei sport ein hatten wir zu dem zeitpunkt mehr als 60% der zweikämpfe gewonnen, was für eine gute kämpferische einstellung spricht. toschussverhältnis war 3:0 für hertha, was bedeutet das hertha ausser dem elfer auch nur zweimal zum abschluss kam.
nach der roten karte war das anders . der tulpenessende holländer hat taktisch hervoragend umgestellt und offensiv kräfte für defensiv spieler eingewechselt. das ff boro für köhler gebracht hat war für mich auch logisch. (wobei ich schon stimmen höre das boro von anfang anspielen gemusst hätte. da aber nur 11 spielen dürfen, fand ich die anfangsformation zumindest auf dem papier optimal gewählt).
Nach dem gut herausgespielten tor, fehlte bei mir der ruck in der mannschaft. wie auch andere schon geschrieben haben, werfe ich doch zumindest in den letzten 5 minuten alles nach vorne... ob wir dann noch ein gegentor kassiert hätten, wäre den meisten dann egal gewesen.. und da kam leider nix.. und das ist das was ich der mannschaft vorwerfe...
noch einen kommentar zu "buschi" und rehmer: die haben veraten das die wettmafia das spiel inkl. schiri und torschützen gekauft haben.. da wurde gleich von tabellenspitze, 52 punkten und kluge als torschützen gesprochen, obwohl das spiel gerade erst begonnen hat. DFB und Staatsanwalt bitte übernehmen!
mehr fällt mir zu den beiden labertaschen nicht ein...
eigentlich wollte ich hier nix dazu schreiben...
aber ein anmerkung erlaube ich mir..... die qualität des spiels entspricht der qualität der diskussion im forum... viele die hier trainer raus schreiben, sind die gleichen, die fortunis, hofer und boro gefordert haben...
hertha hatte nach dem elfmeter keine torchance.. die erste richtige war das tor... und das obwohl sie bis dahin fast 40 min in überzahl spielte.. und bis auf das tor haben wir auch defensiv gut gestanden.. danach fehlte mir das aufbäumen der mannschaft..
und nun lass ich mir meinen schorle schmecken und lese hier nicht mehr weiter..
Alles anzeigenvor der Saison hatte ich den Platz 5 als realistisches Saisonergebnis angesehen.
Sollten wir in Berlin verlieren sieht unser Restprogramm im Vergleich zu Köln weitaus schwerer aus.
Wir müssen noch nach Braunschweig, nach Cottbus und haben Köln selbst noch zu Hause, während Köln ausser dem Spiel in Lautern kein Spiel mehr gegen einen der Mitanwärter um den Aufstieg hat.
Das wird ganz eng um Platz 3 und wehe wir haben noch mal so eine Phase wie am Ende der Hinrunde....
Ich hoffe und drücke die Daumen dass ich Unrecht habe und wir wenigstens den 3ten Platz halten können.
Das wird heute ein ganz ganz wichtiges Spiel im Kampf um Platz 3
Also köln muss noch zur Hertha, zum fsv und zu audistadt, dazu kommt ahlen zu besuchen.. aber das sind ja alles keine gegner...
da im fußball alles möglich ist, bin ich mal optimist.. ein sieg heute abend und wir steigen direkt auf..
Wir spielen gestern 50 Minuten in Überzahl bei der schlechtesten Heimelf. Die Beissen und Kratzen natürlich. Aber wie man sich als erfahrener Spieler wie Mo einer ist, sich da so vorführen lässt, ist nicht nachvollziehbar. Weiser ein Totalausfall. Und Hauptsache man kann "Jiiiiiimmmmy" rufen. Hat der wirklich gespielt? Aber gut, er hat ja zweimal gebrannt.
klugscheißmodus an:
wir haben 25 min. in überzahl gespielt.... wobei mo schon vor gelb-rot nicht auf dem platz stattfand...
klugscheißmodus aus..
Boro und Fortounis sitzen auf der Bank und das wird positiv gesehen. Kann man sicher machen, ausser sie wurden dazu verdonnert. Aber diese Personalentscheidung kann verstehen wer möchte, ich nicht.
ich verstehe diese entscheidung gerade bei boro nicht.. fortunis war in der 1. saisonhälfte auch net gerade der überflieger..
aber mir fehlt es im moment auch an der weiterentwicklung der mannschaft.. am anfang der saison hatte ich die hoffnung das sich was tut.. aber seit 5-6 spieltagen sehe ich eher eine stagnation anstelle einer weiterentwicklung
ich glaube auch noch das ein direkter aufstiegsplatz drin ist... denn hertha und braunschweig spielen noch gegeneinander.. das bedeutet das einer mind. 2 punkte auf uns verliert..
ICh weiß nicht ob es hier reinpasst,, aber zum thema andre länder andre sitten..
Todesurteile für Randale beim Fußball..
http://www.morgenweb.de/nachri…ie-von-port-said-1.887001
QUelle: Morgenweb.de
sowas kommt dabei raus wenn es auge um auge, zahn um zahn heißt..
ich glaube auch nicht das sofort beim ersten mal aufgehört worden wäre.. aber ich habe gelernt das[font='"'] unsere untaten konsequenzen hatten. das war klar und keiner konnte sich
verstecken. wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass uns niemand in schutz nahm.[/font][font='"'] wir hatten freiheiten und verantwortung. mit alldem mussten wir umgehen,
und wir wussten damit umzugehen!
und an diesem verantwortungsbewusstsein fehlt es meiner meinung vielen
[/font]
zum thema stimmungsboykott sind mir spontan 2 punkte eingefallen:
1. es wird in den fernsehübertragungen definitiv kaum auffallen, wenn ne kurve mal ruhig ist..
2. bin gespannt ob die ultras ihre liedchen danach noch schneller singen, damit sie ihr progamm durchziehen können..
und wenn mir jetzt jemand unterstellt, das ich was gegen die ultras habe sage ich: ja, solange sie mir etwas aufzwingen wollen. und dabei ist es mir egal ob ich 12 minuten schweigen soll, oder ob ich es dulden soll, wenn sie pyro anzünden... (sorry das machen sie ja nicht.. nur blöd das die pyro's immer genau hinter ihren fahnen brennen.. )