Beiträge von pfalzbub46

    :bier: :gutgemacht:

    Betzepower1973: Sehr schön geschrieben :daumen: Meine Freundin hat in den Regen geschaut und gesagt: "der Fritz Walter ist dabei, jetzt passiert nichts mehr wir gewinnen das Spiel auf jeden Fall" Es war schon eine ganz merkwürdige Sache... Danke Fritz!


    Ich war auf dem Stiftsplatz am Sonntag .Es war absolut gänsehaut feeling und als der Himmel alle


    Schleusen öffnete hörte man die Gesänge "Fritz Walter Wetter" und dann stand es gleich 2:0


    :bier: :schild: und dann battschnass und nur noch Party



    Einfach Toll

    Schade, dass sich der Fußballgott im Moment vom FCK losgesagt hat.
    Der Mainzer Sieg ist nicht verdient, ein Unentschieden wäre gerecht gewesen.
    Ich hoffe nur, dass uns dieser eine Punkt am Ende nicht fehlt... :S


    sorry so weh wie es tut das hat der fussballgott nichts verkehrt gemacht


    das gegen tor konnte man riechen


    angriff ist im fussball immer noch die beste verteidigung


    wer das jetzt nach dem heutigem spiel noch net begriffen hat


    der sollte sein glück in der keisklasse versuchen :arbeit:

    Sich über dieses unbedeutsame Hallenturnier so aufzuregen, daß ist irgendwie .... :rofl:


    Ich glaube, der FCK konzentriert sich momentan erstmal auf den wichtigen Klassenerhalt und die Integration von neuen Spielern. Da ist doch so eine Niederlage in der SAP Arena unwichtig.


    Leider hat sich der FCK in Der Halle genauso präsentiert wie immer.


    Ich jedenfalls hab in Mannheim das gleiche gesehen wie auf dem PLatz.


    Und das gibt mir ehrlich zu denken. :arbeit:

    Ihr könnt doch einen Iversen nicht mit Runström oder Bernier vergleichen. Der hat die letzten jahre konstant gut gespielt bzw. konstant getroffen und wer sich in Europas Fußball etwas auskennt, kennt Steffen Iversen.
    Der wäre tatsächlich ein echter Kracher.


    Solange der Spielaufbau so Stümperhaft und voller vermeidbarer Fehler ist wird ein Spieler wie Iversen uns auch nicht helfen.


    Da wären Luca Toni und Miro Klose gemeinsam im Sturm genauso arm dran wie Runstöm &co :hm: