Und schwupp hat er auch schon sein erstes Tor geschossen. Freut mich für ihn.
Beiträge von Rübennase
-
-
Da hat Schmitz Katz wieder zugeschlagen. Freut mich für ihn.
-
Herzlich Willkommen. Lass es krachen.
-
Danke Tiffi. Ich wünsch Dir alles gute in der USA. Bleib gesund. Hätte dich auch gern noch ein paar Jährchen länger im FCK Trikot gesehen.
-
Hammertransfer!!! Sehr geil.
-
Laut DBB wird aber das Spiel gegen Bayern auf Sport1 übertragen.
-
Zitat
Geh doch fort - wenn morgen die Liga beginnen würde, hätte man unterm Strich von den Versprechungen aus der AOMV so gut wie nichts umgesetzt. Das sind Fakten und keine Miesmache. Zieh mal die Vereinsbrille ab und gesteh dir das selbst mal ein.
Ich gebe den Verantwortlichen noch die Gnadenfrist bis zum Ende der Transferperiodeam 31. August. Wenn bis dahin nicht diese 3-4 Neue, die derzeit in den Medien andiskutiert werden, da sind, dann wurde die Ziele der AOMV schlichtweg nicht erreicht. Und daran müssen sich die Verantwortlichen auch messen lassen
eine Gnadenfrist also??? und was machst du dann? Bist du dann bockig??? Nur weil du meinst, da etwas raus gehört zu haben? Und was wenn Shechter, Tiffert, Vermouth, Rodnei und Co. ne Wahnsinnsrunde spielen? Das Potenzial hierfür haben sie allemal. Auf dem Markt geht es immer noch um Angebot und Nachfrage. Und wenn keine Nachfrage besteht kann ich nicht einfach hingehen und Spieler für die ich normalerweise Ablösesummen im siebenstelligen Bereich bekomme für ein Appel und ein Ei abgeben nur damit manche Fans beruhigt schlafen können, weil endlich die "Versager" vom letzten Jahr vom Berg gejagt wurden. Wir haben für jede Position einen Spieler mit gehobenem Zweitliganiveau und noch mehr und mir bereitet es keine Bauchschmerzen mit dem vorhandenen Kader in die Runde zu gehen. Und schreibt mir den Amri nicht ab. Wenn der fit ist, ist er einer des besten Offensivspieler der zweiten Liga. Auch wenn er manchmal nicht einfach ist. -
Er hat doch gesagt, dass mit ihm
keiner gesprochen hat und es nix zu kommentieren gibt. Ist doch nicht sein Problem wenn hier trotzdem fleißig weiter diskutiert wird. -
Ich hab's nicht gesehen aber laut fck.de Spielbericht muss er ein paar gute Offensivaktionen gehabt haben.
-
Doch war er. Er hat gegen Fulham von Anfang an gespielt und wurde später durch Aza ersetzt.