Damit steht dann wohl ein Torschütze gegen uns schon fest.
Beiträge von Rübennase
-
-
Laut Kicker Printausgabe heute war Rodnei wohl der Innenverteidiger mit der drittbesten Zweikampfstatistik in der Bundesliga. Vielleicht habe ich mich wohl zu sehr von seinen Fehlern und Leichtsinnspässen blenden lassen. Da war ich wohl blind für seine tatsächliche Leistung. Sorry Rodnei.
-
Alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.
-
Rodnei hat zu viele Böcke drin und ist im Spielaufbau zu schwach. Hätte nix dagegen wenn er den FCK für ne angemessene Ablöse verlässt.
-
Der Deal soll angeblich geplatzt sein, weil Galatasaray wohl auf einmal nicht mehr will. Steht so bei Transfermarkt.de.
-
@walz ich bin zu einem Großteil deiner Meinung. Ich habe vor einiger Zeit ins gleiche Horn geblasen und eins auf den Deckel bekommen. Schade wenn diese Meinung nicht akzeptiert werden kann, ohne jemandem zu unterstellen, er hätte ein großes Ego oder würde auf einem hohen Ross sitzen. Du behauptest ja nicht, dass SK keine Fehler gemacht hat, sondern nur, dass bei jeder Entscheidung eben auch viel Unsicherheit mit im Spiel ist, wie bei Entscheidungen von anderen Managern eben auch und bei denen auch schon einiges in die Hose gegangen ist, da aber nicht gleich der Abstieg das Resultat daraus war. Das Fazit ist: SK muss und wird aus seinen Fehlern lernen aber dadurch wird sich nicht automatisch der Erfolg wieder einstellen, weil eben beim Fußball immer noch das Quäntchen Glück eine gewichtige Rolle mitspielt. Und das ist auch gut so.
-
Wenn Amri wieder fit ist, haben wir für die Außenposition eine sehr gute Alternative. Im fitten Zustand ist Amri vom Potenzial her ein richtig Guter für die 2.Liga.
-
In der Bild steht, dass wir mit dem Spieler einig sind, der Klub sich aber noch quer stellt weil sie noch keinen adäquaten Ersatz haben.
-
Das wäre ne richtige Bombe.
-
Mal abwarten.