Das tut mir leid für ihn. Find den Typen Nemec klasse.
Beiträge von Rübennase
-
-
Zitat
Ganz ehrlich sirius und Kämpfer, bei euren Aussagen kotz ich grad im Quadrat...
Ich werd niemals im Leben verstehen wie man einen Spieler beim FCK dermaßen "behandeln" kann, der "nur" schlecht spielt, aber sich sonst einwandfrei verhält. Der Kerl ist auch ein Mensch. Und ich verstehe absolut nicht woher ihr euch das Recht rausnehmt so über ihn zu urteilen.*
* Ich erwähn es lieber, bevor einer von euch Helden auf die Idee kommt das wieder als "Argument" zu bringen. Natürlich waren seine Leistungen zum Großteil beschissen, bestreitet sicherlich auch niemand. Das waren sie aber bei anderen Spielern genauso. Und warum auch immer, bei ihm macht es anscheinend besonders viel Spaß draufzuhauen. Diese maßlosen Übertreibungen zeigen aber auch mal wieder, wie objektiv hier beurteilt wird und deswegen erübrigen sich wahrscheinlich alle Versuche, das irgendwie verstehen zu wollen...
dem ist nichts hinzuzufügen....den zwei Fehlerfreien würd ich mal die Biographie von Robert Enke ans Herz legen... -
Zitat
Das ist doch aber auch so eine verquere Denkweise. Wo war den Amedick und Rodnei vorher so erfolgreich? Beide haben uns in der 2. Liga geholfen. Oder ein Tiffert.
ich glaub irgendwas läuft hier immer noch in Bezug auf die Erwartungshaltung schief. Wir bekommen keine Stammspieler aus Freiburg, Mainz oder Augsburg. Wir bekommen eben "nur" die Ergänzungsspieler dieser Vereine. Willkommen in der zweiten Bundesliga. Ich wäre über einen Stieber sehr froh. -
Kann nur sagen was der Reporter gestern gesagt hat. Da Hertha einen Tag länger Pause hatte, müssen sie zuerst zu Hause spielen. Wohl um den einen Tag Regeneration einigermaßen auszugleichen.
-
Dach-Lawine
-
Irgendwie muss ich den Namen Dutt hier überlesen haben. Den würd ich auch nicht vom Trainerstuhl schubsen.
-
-
Zitat
Ja stimmt, als ob man die 2.Ligisten hier durch das Heimrecht bevorteilen will... merkwürdig
Die Regel lautet wohl, dass derjenige, der länger Pause hatte für das Hinspiel das Heimrecht bekommt. Inwiefern das logisch und fair ist, bleibt mal dahin gestellt. -
Und was steht da?
Edit: Danke!
-
Hat er jetzt eigentlich was zu Shechter gestern gesagt?