Ehrmann hat verlängert laut dbb.
Beiträge von Rübennase
-
-
-
Könnte mir vorstellen, dass es schon so gut wie fest steht. Glaub nicht, dass ein Alushi nach Lautern wechselt, ohne zu wissen mit welchem Trainer es weiter geht. Vielleicht bringt er ja seinen bisherigen Trainer mit.
-
Der hat leider abgesagt......SK weiss, dass dieser Trainer seine wahrscheinlich letzte Chance ist. Geht das in die Hosen, ist er weg. Deshalb wird er sich gut überlegen wen er holt. Und das wird kein Neuling sein.
Der Meinung bin ich auch. SK weiß besser als jeder andere, dass die Zeit der Experimente vorbei ist. Er wird nen erfahrenen Mann präsentieren.
-
Also Basler ist jetzt wirklich keine ernsthafte Alternative. Der ist mit seinen Mannschaften doch auch abgestiegen. Und Sforza hat bisher auch nicht bewiesen, dass er als Trainer erfolgreich arbeitet. Da hätte man auch Balakov behalten können. Ein Foda wäre gut,denk ich, oder ein Roger Schmidt falls der zur Verfügung steht. Einen Robin Dutt würde ich auch gut finden, sofern er überhaupt nochmal auf 2. Buli Lust hat.
-
Ich denke auch, dass es richtig war. Ich glaube aber auch, dass Kuntz schon jemand in der Pipeline hat.
-
Zitat
Ich glaube der beste liegt bei 90%
garstigIch halte nichts davon einen Spieler bei der Verpflichtung zu verdammen bzw. in den Himmel zu heben, weil man ihn meistens nur aus Videoclips, aus wenigen Live-Spielen und aus Statistiken kennt. Und selbst wenn er überall überzeugt, heißt es noch lang nicht, dass er in einer anderen Mannschaft bzw. in einem anderen System mit anderen Mitspielern funktioniert. Das beste Beispiel in dieser Saison war Lakic. Er hat bei seinem Wechsel nicht bedacht wie hoch seine Abhängigkeit von unserem System und von dem Vorlagengeber Tiffert war.
-
@rees vielen Dank...hab selten so gelacht
-
Was gibt's denn neues?
-
Ich versteh auch hier grad die ganze Aufregung nicht. Ist doch noch gar kein Wechsel über die Bühne gegangen. Und selbst wenn, Pierro ist ein freier Mensch und kann arbeiten wo er will.