Beiträge von Rübennase

Zitat

Also ich hab das Tor und die Entstehung nicht gesehen und kann früher nicht beurteilen. Aber die Kommentare haben manchem wohl dazu gedient den Frust abzulassen... Beim jetzigen Lesen fiel mir spontan nur ein: "Haut drauf, Kameraden..."

Diesen einen Bock hat Rodnei doch statistisch in fast jedem Spiel. Manchmal mit entsprechenden Konsequenzen, mit denen ein IV nach einem solchen Fehler rechnen muss, oft ging's aber auch gut aus. Wer Rodnei aufstellt, muss damit leben, kann sich aber auch sicher sein einen IV aufgestellt zu haben, der eine ausgezeichnete Zweikampfquote hat und kopfballstark ist. Vielmehr frage ich mich aber: Welche Alternativen hatten und haben wir aber..?

hä? Warum soll ich mit einem IV ins Spiel gehen, bei dem ich schon weiß, dass er mindestens einen Bock drin hat, den ein Erstligastürmer verwandelt. Dann bringt mir auch seine Zweikampfstärke nichts. Wenn das mal keine Logik ist. Rodnei war schon immer für Schweißausbrüche bei mir gut. Auch schon in der zweiten Liga. Da ging's meistens noch gut. Aber in der ersten Liga kann sich ein IV sowas nicht mehr erlauben und ich will und kann ihn auch nicht mehr sehen. Wenn wir den guten Herrn Kagelmacher bekommen hätten, hätte sich Rodnei auf der Bank den Hintern platt gesessen und das zu Recht. Da lass ich doch lieber einen Innenverteidiger aus unserer U23 auflaufen. Und jetzt kommt nicht mit fehlender Erfahrung. Bei Freiburg geht's doch auch.

@spielverlagerung.de Wahnsinn was da immer alles rausgelesen und reininterpretiert wird. Wohl dem, der ein Spiel so lesen kann. Ich kann es nicht. Hat mich auch immer an Kloppo fasziniert als er noch Experte fürs Fernsehen war. Wenn der Krassi das alles so geplant hat wie da jetzt rein interpretiert wird, dann lässt das ja für die Zukunft hoffen.

Zitat

wenn deine fähigkeit, die spiele im traum vorherzusagen, sich bestätigen sollte (3:0), dann nehme ich dich als honorartrainer in meinen beraterstab auf.

als ich meine trainerkarriere begann, war fifi kronsbein mein großer mentor und förderer. er hat mich aufgebaut und zu dem gemacht, was ich heute geworden bin ... tja !

dann leg schonmal das Geld beiseite, bin dabei wenn ich nit vorher noch die Lottozahlen träume ;) aber mal im Ernst, ein Sieg ist durchaus drin. Der Krassi sollte jetzt Freistöße und Ecken trainieren. Wenn aus dem Spiel nix geht, sollte man zumindest gefährlich bei Standards sein. So macht es Freiburg doch momentan auch.