Beiträge von Rübennase

Bei Dick stimme ich dir zu. Als 6er haben wir Ariel geholt und auf den Flügeln hat es vor der Winterpause auch nicht so gekrankt. Aber selbst hierfür haben wir einen Jörgensen geholt, der jetzt zugegebenermaßen nicht so der Bringer ist, bis auf seinen Doppelpass mit Wagner gegen Augsburg. Und für den Sturm wurde zumindest als gedachte Verstärkung Wagner verpflichtet, der auch nicht in die Spur gefunden hat. Aber das weiß man eben vorher nicht.

Zitat

das weinerliche gesülze von tiffert empfinde ich als daneben. er hätte mal als kapitän und erfahrener spieler vorneweg marschieren sollen. in manchen spielen hatte ich gar den eindruck, er spielt gegen kurz. schäm dich, tiffert ! sülzbacke pur !! ein bellinghausen hätte keine zeit gehabt, wohlfeile interviews zu geben. der ist 90 minuten lang für seine mannschaft hoch- und runtergerannt. tiffert die binde zu nehmen wäre meine erste amtshandlung. wer sie haben soll ?
    ganz klar nur einer: DICK !!!!!

alle trainer der lauterer nachbarvereine beklagen, dass der trainerwechsel zu spät kam. einer forderte sogar den wechsel nach dem köln-spiel, alle anderen spätestens nach dem spiel gegen mainz. schön, unter meinen trainerkollegen einer meinung zu sein ... :biggrin: hier im forum gibts ja immer noch exponate, die dafür waren, das kurz bleiben soll. weil er es noch packt !

och, ob der bala es bringen wird oder net weiss kein mensch. auf jeden fall hat er ahnung von fussball. und das kann schonmal net schlecht sein ... gerade für den wiederaufstieg !!
    da könnte ich es mir gut vorstellen, als bester aufsteiger aller zeiten wiederaufzustehn. bei ihm wird es sicherlich keine langen bälle im zehnerblock nach vorne geben. bala ist ein filigrantechniker gewesen !! hehe !!der würde brechreiz bekommen, wenn er so wie kurz spielen lassen würde. ich würde die hand ins feuer legen, dass wir wagner nicht in freiburg sehen werden ...

das find ich ja mal super, dass Trainer es besser gefunden hätten, wenn ein anderer Trainer früher beurlaubt worden wäre...find ich ja mal sehr fragwürdig...hoffentlich geht es ihnen mal nit genauso, aber bei irgendwelchen Dorfvereinen besteht die Gefahr darauf ja nicht..obwohl auch schon alles erlebt...ich hoffe unter Balakov auch auf ein gepflegtes Passspiel...bin auch kein Fan von hoch und weit

Zitat

Ja ich bin auch kein Freund von Hetze. Ariel geb ich dir recht. Aber alle anderen helfen uns in dieser Situation nicht weiter.
    Und genau da sehe ich das Problem. Zuviele Junge Spieler gekauft die vielleicht erst in 1 bzw 2 Jahren was geben.
    Das hilft uns aber nicht weiter die Mannschaft wurde falsch zusammengekauft und genau darum steigen wir ab.

ich les hier immer falsch zusammen gekauft...hast du dir vielleicht mal überlegt, dass der ein oder andere Spieler angesprochen wurde und der einfach garnicht zu uns wollte (siehe Balitsch)oder der andere Verein ihn uns nicht geben wollte (siehe Moravek) ...soll es auch gegeben haben...Die Möglichkeiten lassen es eben nicht zu, dass wir einen gestandenen Stürmer oder 6er aus der Bundesliga verpflichten können, da muss dann ein hoffnungsvoller Zweitligaspieler (Sahan) oder Talente aus ausländischen Ligen (Fortounis, Shechter, Ariel, Kuba) geholt werden. Wir sind eben nicht Bayern, Dortmund oder Schalke, wo jeder Spieler hin will und auch noch gut verdient. Und Transfers sind immer risikoreich. Aber auf welchen Positionen Bedarf besteht, wurde zweifellos erkannt und da wurde auch gehandelt, nur leider nicht wirklich verstärkt (noch nicht).

Zitat

[quote='diabolo666','index.php?page=Thread&postID=610736#post610736'Ich sehe jedoch mit Balakov null Komma null Verbesserung im Vergleich zu Kurz. Der hat keinerlei Bundesligaerfahrung, ja noch nicht einmal Deutschlanderfahrung als Trainer..... quote]
    wo hast du das denn gesehen, in deiner Glaskugel ? Der Mann hat noch kein Training abgeliefert und du siehst keine Verbesserung im Vergleich zu Kurz, sehr interessant. Naja, wenn man gerne draufhaut, hau man eben drauf, egal warum oder ob es belegbar ist oder einfach nur so zum Spaß.

wenn du den Heinz meinst...der macht nur Spaß :)

Zitat

Genau. Wir steigen auf und wieder ab. Wir könnten uns auch gleich ausser Konkurrenz in der Hessenliga anmelden. Da können wir den Typen, der die Mannschaft jetzt trainiert, vielleicht noch brauchen. Und wenn net, steigen wir einfach weiter ab, bis es passt. Mann, zum Glück sind wir Kurz los, den Wandspringer.

vielen Dank...mal wieder herzlich gelacht :) das gleiche Gejammer hatten wir doch bei Kurz

was ist denn jetzt? So positiv kenn ich dich ja garnit.

Das ist aber doch gerade das, was die Profifußballer Gewerkschaft momentan fordert, weil es eben bisher nicht möglich ist zwischen 31.Januar und 01.Juli als vereinsloser Spieler einen Vertrag bei einem Verein zu unterschreiben.