Ein Unentschieden in Stuttgart wäre mehr, als wir erwarten können. Wäre ein Bonuspunkt weil keiner damit rechnet und fürs Selbstbewusstsein wär es auch gut. Die Punkte müssen zu Hause geholt werden. Also an der Defensivausrichtung würd ich nix ändern. Es geht jetzt erstmal darum wieder Sicherheit ins Spiel zu bekommen.
Beiträge von Rübennase
-
-
Zitat
Ich weiß ich stehe mit meiner Auffassung ziemlich alleine da, aber ich würde mit diesem Trainer auch in die 2.Liga gehen. Dass er eine Mannschaft, die aufsteigen kann formen kann, hat er bewiesen. Ich sehe auch nicht ein Auseinanderfallen der Mannschaft oder ein Abdriften vom Trainer.
Den vertrag hat man sicher nicht aus einer Laune heraus mal eben frühzeitig verlängert,
sondern sicher weil am an MK glaubt und mit ihm arbeiten will. Daher mein Plädoyer weitermachen, auch in der 2. Liga
Pro Kurz!!! -
So ich tippe auf Sieg und setze ein Zeichen. Ich trage jetzt so lang mein Trikot nachts beim Schlafen bis der FCK wieder gewonnen hat. Ich hoffe, dass der Fußballgott geruchsempfindlich ist.
und meine Freundin nicht sooo sehr.
-
Unglaublich, wie hier über Leute geredet wird, die vor garnicht allzu langer Zeit dafür gesorgt haben, dass es den FCK im
Profifußball überhaupt noch gibt. Und jetzt gibt es nach zwei Jahren Erfolgswelle mal eine zu erwartende Delle und da wird sogar der Kopf von Stefan Kuntz gefordert. Wie schwachsinnig ist das denn bitteschön. Habt ihr etwa erwartet, dass es so nahtlos mit dem Erfolg weiter geht??? Greift euch mal an euren Kopf. Wie heißt es so schön, jeder bekommt das was er verdient. Hier hätte so mancher Wischemann und Konsorten wieder verdient. Undankbares Volk. Ich kann das Gejammer nicht mehr hören. Solang die Mannschaft und der Trainer kämpfen hat wohl jeder Fan die Pflicht sie zu unterstützen wo es nur geht. -
Die Aufstellung gefällt mir richtig gut. Heut gehts rund.
-
Ja ein wirklich toller Beitrag.
-
Zitat
also auf meinem Kalender steht schon 2012......
jetzt wo du es sagst, ja hab ich auch..und weil es so schön ist, werd ich es auch nicht berichtigen -
Zitat
Muß man immer gleich Bayern -Fan werden,wenn man nur Grundtugenden des Fussballs sehen will?
nein muss man nicht, aber ich kann das Vergangenheitsgelaber nicht mehr hören...willkommen im Jahr 2011 -
Zitat
ich würde gerne auch mal beiträge schreiben wenns gut läuft,
warte schon eine halbe ewigkeit darauf
Kauf dir ne Zeitmaschine oder werd Bayern Fan. -
Also ich seh das jetzt eher entspannt. Klar war die Leistung schlecht aber mal im Ernst, in Bayern hat sich keiner was ausgerechnet. Und was bringt es mir wenn ich gegen Bayern mache wie verrückt und trotzdem 2:0 verliere. Hätte auch keinem was gebracht. Vielleicht hätte sich im Eifer des Geschäfts jemand verletzt oder ne gelb-rote oder rote Karte eingefahren (siehe Ivo im Hinspiel). Und wir brauchen die Spieler weiß Gott für die nächsten Spiele dringender als dass wir uns Ausfälle leisten können, nur damit wir uns brüsten können, gegen Bayern kämpfend untergegangen zu sein. Bringt weder Punkte, noch hätte es nen positiven Effekt auf das Selbstbewusstsein gehabt. Abgestiegen sind wir deswegen noch lange nicht.