Beiträge von Rübennase

Kein Problem, dann solltest Du Dich auch nicht angesprochen fühlen.
    Leider gibt es aber zahlreiche User, die nicht so denken, bzw. sich so verhalten, wie Du!

Was mich stört ist folgendes:
    Vor dem Spiel: Naja, auch nicht so tragisch, wenn wir nicht gewinnen.
    Nach dem Spiel: Ist doch scheisse, wieder nicht gewonnen. Wie kann man nur gegen Cottbus unentschieden spielen. So steigen wir nie auf.

Verstehst Du mich? Man sollte eine Meinung haben, zu der man steht. Nicht ständig die Fronten wechseln.

Ich hab mich angesprochen gefühlt, weil ich geschrieben habe, dass ein Unentschieden kein Beinbruch wäre und du dich drüber aufgeregt hast.

Klar versteh ich dich, aber das wirst du bei mir nicht erleben.

Aber um aufs Thema zurück zu kommen. Wir gewinnen am Sonntag und fertig, aber wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter und wir dürfen trotzdem noch vom Aufstieg träumen.

Das ist doch Quatsch. Ich habe bloß nit vergessen, wie alt die Mannschaft ist und niemand damit gerechnet hat, dass sie 9 Spieltage vor Schluß 8 Punkte Abstand auf Platz 3 hat. Und nur weil Cottbus ne schlechte Saison spielt, heißt das nit, dass sie auch eine schlechte Mannschaft haben. Wir haben eben nicht die Übermannschaft um eine Mannschaft mit mehreren Ex-Bundesligaspielern so mir nichts dir nichts an die Wand zu spielen. Man sollte mal realistisch bleiben und nicht 9 Siege am Stück erwarten. Ich glaub manchen ist der Tabellenplatz etwas zu Kopf gestiegen.
    Keine Frage, wir dürfen diese gute Ausgangsituation nicht noch verspielen, aber dafür sind 9 Spiele Zeit. Also schön mit der Ruhe.

Und übrigens: Hier in dem Forum kannst du lang suchen, bis du von mir was negatives über die Mannschaft liest. Mein Fähnchen weht immer nur in die eine Richtung und wird nit bei jedem unentschieden eingepackt. :schild:

Es sind noch 9 Spiele, die Menge der Spiele spricht für uns. Eine Negativserie sehe ich nicht. 4 Siege: (zuhause gg Cottbus, Union und Hansa Ro., auswärts bei RWO). Unentschieden sehe ich gg. 1860 und TUS sowie Augsburg. Verlieren werden wir (hoffentlich nicht, aber wenn) in Düsseldorf und Bielefeld und möglicherweise gg. Augsburg (w/vorweggenommenem Aufstiegsjubel) = 15 oder 14 Punkte zu dem, was wir haben. Dies oder das kann sich leicht verschieben, aber zu Pessimismus gibt es keinen Grund. Das sind 15 oder 14 Punkte zu den 53 Punkten, die wir haben. Mit 67 oder 68 Punkten kann das Unternehmen Aufstieg nicht schiefgehen. :schild:

soviel Punkte brauchst du doch garnit.....9 Punkte also 3 Siege reichen...dann haben wir 63 Punkte...um das zu erreichen bzw. zu übertreffen muss St. Pauli in den letzten 9 Spiele mindestens 6 Siege einfahren...das packen die niemals..die müssen nämlich noch gegen Augsburg, Düsseldorf, Berlin und Fürth spielen

Meine Tipps für heute:

Augsburg - Paderborn 4:0
    1860 - St. Pauli 1:3

Schade!
    Die werden wohl beide gewinnen.

ich sag, dass Pauli nit gewinnt und Augsburg wird sich auch schwer tun

hoffentlich hält die Serie bei 1860 - Pauli....8 Partien....8 Niederlagen für Pauli und 7:27 Tore :schild: